Jump to content

Kain90

Mitglieder
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Kain90's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation

  1. Es müssen ja noch nicht mal zwangsläufig Turnierpreise sein. Such dir einfach in deiner Nähe den Spieleladen deines Vertraunens frag dort an ob die ein paar OP´s bei ihm ausrichten dürftest und ob er die Kit´s dafür besorgt. Mach ein bischen Werbung in deiner Umgebung, hier und zb auf facebook und mache in Zusammenarbeiten mit dem Spieleladen einfach Spiele- bzw Vorstellungstage von Mage Wars. Vielleicht ist der Spieleladen auch noch bereit ein Spiel als Testspiel beizusteuern. So hast du und andere die Möglichkeit Mage Wars zu spielen, Neuling zu werben und dafür zu begeistern und der Laden macht dadurch etwas Eigenwerbung. Die Promos können dann jeden Teilnehmer und Neuling verteilt werden. Alles wenn eben kein Interessen(Erfahrung) oder zu wenig Leute für ein Turnier sind.
  2. Aber doch auch nur die Fähigkeiten die auch in dem Gebiet möglich wären. Also Tsathogguas Fähigkeit kann nur genutzt werden wenn er auch im Gebiet ist. Aber ja so ist es wohl sehr vielseitig. Aber wenn du The Opener hast, haste mal ein paar Tipps zu dieser. zu allen andern klappt das aber ich hab diese schon zweimal gespielt nicht so viel machen können. Klar man kann nach einem Kampf alle verbessern und eben an andern stellen Kreaturen beschwören aber so richtig was reißen konnte ich da noch nicht. WIe siehts da mit der Fraktions-Fähigkeit aus? Sah da noch nie einen Sinn darin.
  3. Einen cthuluiden heilig Abend wünsche ich euch und ich hoffe ihr habt alle eure Erweiterung von Cthulhu Wars bereits bekommen und auch schon anprobiert. Deswegen mal Fragen zu der "Sleeper" Fraktion. Hat sie von euch schon jemand gespiel und wenn ja was haltet ihr von dieser. Ich hatte sie gespielt und das gute daran fand ich das Aussetzen und auf 0 zu fallen aber ansonsten naajaaa. Was haltet ihr von den Zauberbücher und vor allem könnt ihr mit den Zauberbuch Energie Nexus. Welche Aktionen kann ich denn dann machen. Weil ich hab da keine sinnvolle Verwendung gefunden. Und noch eine Frage: Habt jemand von euch eine Meldung bekommen das ihr einen kostenlosen Glow Cthulhu bekommt bei dem zweiten Kickstarter Projekt? Große und Frohe Weihnachten.
  4. Alles klar! Danke Dumon! Wann werden eigentlich die Versandkosten mit draufgerechnet. Habe noch nicht "bestellt" nur es wurden nur die 150 angezeigt und noch nichts mit Versand. Hat von euch eigentlich schon jemand Infos wann die Erweiterungen kommen. Bis jetzt ist ja nur das Basisspiel da. Die einzigen Indizien die ich habe sind die, das ich eine Nachfrage bekommen habe ob meine Adresse noch stimmt.
  5. Mal ne Frage,entstanden aus meinen mangelnden Englichkenntnissen: Sehe ich das richtig, wenn ich "The Million Favored Ones" nehme sind es ja alle neuen Sachen.. Und der Satz "Includes all applicable stretch goals." bedeutet das alle zusätzlich erreichten stretch goals die freigeschaltet werden dazukommen ohne Aufpreis. Korrekt?
  6. Hallo, also ich hatte die Frage auch vor längerer Zeit mal gestellt. Es geht nicht. Wenn ein Rankenzauber durch eine Ranke gewirkt werden soll muss diese Ranke in Sichtlinie sein und darf nicht durch Wälle in der Sicht blockiert sein. Gruß
  7. Würde ich auch meinen^^ Vor allem, in dem Fall noch +2 gegen Untote!
  8. Ihr habt recht, das ist er ja wirklich nicht macht ihn auf jedenfall um einiges besser^^hab ich ihn schlechter gespielt als er war, aber trotzdem würde es lange dauern seine eigenen Kreaturen zu killen
  9. Moooment,jetzt bin ich verwirrt^^ Ich spiele Harmonisiren auf alles was Manasammlung (wie ich es verstehe) sprich Ausrüstung wie das Libro Mortuos oder das Mondschimmer-Amulett bei diesen bezahle ich die Magierbindungskosten mit da ich es so verstehe, da es am Magier "hängt" und auf Beschwörungen,Zauberquellen und Vertrauten spiele ich es so. Verstehe ich das richtig das ich es nur auf Karten spielen kann die rechts an der Seite eine Manasammung haben? Somit nicht auf Manablume,Manakristall und Mondschimmer-Amulett spielen darf? Aber dafür darf ich es einfach so an den Magier spielen? Das würde es einfacher mache da ich dachtem das geht nicht :-)
  10. Dauert aber ziemlich lange, da du ja zuerst mal, wie Schwenkgott sagt, deine Kraturen killen musst, was ja einige Aktionen dauert und dann ist sie immer noch verwurzelt in einer Zone, und eben nur mal durch eine Teleportation zu bewegen. Und wenn es Kraturen von dir sind die regenerieren dauerts noch länger^^ Da ist der Zombie Shaggoth-Zora doch um einiges effektiver, wenn du das über die Opferschiene machen willst, auch wenn er auf 6 Wuchsplätchen beschränkt ist,
  11. Wie immer war es interessant die Folge zu schauen und die meisten der Tricks kannte ich noch und es hat auch wieder, was das Verrosten betrifft, eine Unsicherheit aufgeklärt. Echt coole Combos muss man schon sagen^^Und wie immer coole Folge auch wenn es kein Kampf war! Immer weiter so!!!
  12. Genau meine Worte Ringmaster^^, man braucht ja schließlich Kreaturen um was zu bewirken und wenn sie dann noch kostenlos (bzw. 1 Mana) sind, was will man mehr^^
  13. So, die erste Spielrunde ist zu Ende, zu zweit gespielt mit jeweils zwei Fraktionen, ist wohl spassiger wenn man nur mit einer Fraktion spielt, aber es hat echt Spaß gemacht und trotz der wenigen Dinge, wie es mir anfangs vorkam ist es sehr vielseitig und man muss sich schon manchmal den Kopf zerbrechen wie man am besten vorgeht! Echt klasse Game!!! Und natürlich hat der Großen Cthulhu mit weitem Vorsprung gesiegt
  14. So weit hast du recht, aber ich finde man sollte den Larven-Marker eben weniger so sehen das er der Kreatur schadet, sondern eher, dass wenn die Kreatur drauf geht du einen Ichtaliden kostelos ins Spiel bringen kannst und das sogar vom Ablagestapel wenn dort bereits einer ist. Wenn ich die spiele nutze ich selten den Effekt des Nekromanten da die Kreatur einfach so gekillt wird von meinen andern Kreaturen.Klar kann es mit dem einen Zusatzschaden pro Runde entscheidend schneller gehen.
  15. Klar das es nur vier sind^^ mit unendlich meinte ich nur das sie ja auch immer wieder kommen :-) @K1ckEM:Im Kodex steht "...aus seinem Zauberbuch oder seinem Ablagestapel wählen und sie verdeckt in die Zone legen,..."
×
×
  • Create New...