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[At your Door] Offtopic


-TIE-
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Da die kleine Überraschung abgeliefert wurde. Seit ihr grds. erst mal wieder dran.

 

Ihr könnt euch danach zu Michael schreiben ihr kommt auf der Straße an, die Cops sind da, Krankenwagen sind da, Verletzte werden versorgt Leute unter Schock werden behandelt. Ein Leichenwagen ist da, wartet aber noch da die Polizei den Tatort noch nicht freigegeben hat. Michael ist irgendwo da drin, wird wahrscheinlich von den Cops befragt usw. Schaulustige am Straßenrand und an den Fenstern der umliegenden Gebäude.

 

Die Luft ist erfüllt von Stimmengewirr, rufen, Fragen. Lichtblitze von Kameras leuchten auf, die Blaulichter werfen ihre bunten Farben an die Fassaden und spiegeln sich in den Fenstern. Darüber ein stahlblauer Abendhimmel der in die Nacht übergeht.

 

Die Stimmung ist passiv aggressiv, es liegt Gewalt in der Luft und irgendwie will die Menge mehr, mehr Blut, mehr Tot.

Edited by -TIE-
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Wie machen wir jetzt weiter?

 

Soll ich die Szene schreiben, wie ihr mich einsammeln kommt?

Oder macht TIE die Ankunft und ab da wieder alle zusammen weiter? [edit: fällt wohl weg, hab' gerade mal den Post etwas weiter oben gelesen ;)]

Oder ihr die Fahrt zu mir und ich dann vor Ort?

Oder wird Michael noch von den Behörden befragt?

 

Oder oder oder?

Edited by 123
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Ist doch eigentlich eine Frage des Wollens, oder? Ich würde vorschlagen: Falls jemand was schreiben möchte (noch ein Dialog Vivian/Jimmy auf dem Weg o. ä.), kann er hier kurz Bescheid geben, sonst gucke ich, dass ich im Verlaufe des Tages beschreibe, entweder

a.) wie Vivian und Jimmy bei Michael ankommen

oder b.) wie Michaels Zeugenaussage etc. aufgenommen wird und er Vivian/Jimmy anruft, dann können wir im IT-Telefondialog das weitere Vorgehen abstimmen - wo treffen, mit welchem Fahrzeug weiter, ...

 

Wir treffen uns ja eigentlich in der Nähe von Tates Haus, um das Karnickel abzuschütteln, da es Michael noch nicht kennt, das sollten wir etwas geplant angehen und nicht im Rampenlicht nach dem Schusswechsel, weshalb ich für das Telefonat und weiteres Abstimmen der Charaktere bin; oder vllt ganz elegant - wir setzen einfach wieder ein, wenn wir alle zusammen in einem Diner sitzen, und uns gerade von den vergangenen Vorfällen berichtet haben, dann können wir telefonisches Abstimmen etc. aus einer kurzen Rückblende schildern und es kann direkter weitergehen?

 

Vorschläge, Meinungen, Kritik?

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Ist doch ganz einfach :)

 

Ich konnte nichts machen bevor Jimmy nicht auf Viv reagiert hatte. Klar kann ich die zwei zu Michael schreiben, aber hey wie dämlich ist das denn für DP der noch virtuell am Straßenrand steht und flüstert "...aber ich wollte doch noch..."

 

Daher das kurze Briefing oben wie es bei Michael:

 

 

Da die kleine Überraschung abgeliefert wurde. Seit ihr grds. erst mal wieder dran.

 

Ihr könnt euch danach zu Michael schreiben ihr kommt auf der Straße an, die Cops sind da, Krankenwagen sind da, Verletzte werden versorgt Leute unter Schock werden behandelt. Ein Leichenwagen ist da, wartet aber noch da die Polizei den Tatort noch nicht freigegeben hat. Michael ist irgendwo da drin, wird wahrscheinlich von den Cops befragt usw. Schaulustige am Straßenrand und an den Fenstern der umliegenden Gebäude.

 

Die Luft ist erfüllt von Stimmengewirr, rufen, Fragen. Lichtblitze von Kameras leuchten auf, die Blaulichter werfen ihre bunten Farben an die Fassaden und spiegeln sich in den Fenstern. Darüber ein stahlblauer Abendhimmel der in die Nacht übergeht.

 

Die Stimmung ist passiv aggressiv, es liegt Gewalt in der Luft und irgendwie will die Menge mehr, mehr Blut, mehr Tot.

 

Natürlich ist er befragt worden, aber was hat er denn gemacht? Er hat keine Waffe verwendet sondern ein paar Leute gerettet. Irgendjemand hat davon ein Handyvideo gemacht und die Cops klopfen ihm noch mal auf die Schulter. Ich habe ihm schon die Show gestohlen indem ich den Kampf beschrieben habe. Da ich keine Einschränkungen wie ein "Halt"...oder ähnliches angekündigt habe gehört die Szene ganz euch. Ihr braucht mich doch nicht wirklich damit ich die Spielfiguren auf dem Feld von A nach B schiebe, oder :) :) :)

 

Jetzt wo ihr wieder unabhängig seit wollte ich die Nebenplots nicht unnötig in die Länge ziehen, bzw. den Hauptplot nicht mit Nebensächlichkeiten wie einer Befragung durch zwei Cops künstlich aufblähen. Ich denke die Message aus dem Geschehen bei Michael ist eine ganz andere!

Edited by -TIE-
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Das ist auch alles wunderbar, mir geht es nur drum die Aktion hier sinnvoll zu nutzen (also unseren wir-schütteln-alle-Verfolger-durch-heimlichen-Fahrzeugwechsel-ab-Plan nicht zu gefährden), daher die vielen Nachfragen bzw. das Möglichkeiten aufzählen, klären wir jetzt einfach ITvia Looney-Toon-Handy-Konferenz ;).

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