Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

oooooh MANN. :P

@ele: sollen wir versuchen, hinter das Haus zu gehen, und rein?

Oder lassen wir eher Noélle, und untersuchen wir Jennys Haus?

Ich will nicht mit leeren Händen zurück.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Wunderbar, es gibt kein Handy...nur ein Festnetzanschluss und keinen Laptop, kein Tagebuch, kein Computer keine alten Bücher. Das einzige was du findest ist eine braune 0,5l Plastikflasche die in dem Durcheinander im Labor steht. Erst ist sie dir garnicht aufgefallen, aber sie unterscheidet sich in dem was drauf steht. Oder besser gesagt in dem was eben nicht draufsteht.

 

Ein einziges weißes Etikett

 

Rothmersholm Ltd.

 

Dadrunter ein Warnaufkleber

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Biohazard.svg/220px-Biohazard.svg.png

 

Keine Angaben über Inhaltsstoffe oder ähnliches. Deswegen ist sie dir aufgefallen. Sie ist ganz leicht, als wenn sie leer wäre.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre: Ich bin dafür hinten rein zu gehen sofern das geht. Dann können wir dieses Thema abhaken und uns um Jenny kümmern, je nach IT Uhrzeit. Ich will ebenfalls nicht mit leeren Händen zurück und irgendwas ist an ihrem Verschwinden eindeutig faul.

Link to comment
Share on other sites

Kurze Info, wenn ihr das Haus umrundet seht ihr das es hinten keinen Eingang gibt. Dor ist ein glatte Wand, es gibt auf der Seite der Garage auf ca. 2m Höhe Lüftungsschlitze die aber viel zu klein sind als das dort ein Mensch durchkriechen könnte. Die Fenster fangen erst im ersten Stock an, also über der Garage weil dort erst der Wohnbereich anfängt.

 

Eingänge wären durch das Gittertor das zur Treppe führt, oder das Garagentor. In dem Treppenaufgang könnte man dann auch nicht mehr von den Nachbarn eingesehen werden, nur jemand der direkt davor steht würde euch sehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...