Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Mein Fehler, Diktiergerät trifft es wohl besser ;). Bezog sich hierauf.

Michael Sueson

- unterwegs zum Hotel -

 

[...] Aus meiner Tasche ziehe ich ein altmodisches Aufnahmegerät, sehe zu Vivian. "Ich will das nicht mehrmals erzählen, glaube aber, dass entweder ihr es für den Fall alle hören solltet oder meine Ärzte es später für die Behandlung meiner Geisteskrankheit brauchen können." Beim letzten Teil gelingt mir ein trauriges Lächeln. Dann erzähle ich Vivian alles, was bei Gall passiert ist in einer kurzen Fassung, daran schließt sich die ausführliche Erzählung meines Visionserlebnisses an. Unwahrscheinlichkeit, Realismus, all' das ignoriere ich und erzähle einfach alles so, wie ich es erlebt habe. Gerüche, Geräusche, alles, bis ich im Konferenzraum wieder richtig bei mir war. Danach beende ich die Aufnahme und gebe Vivian das Gerät, schließe kurz meine Augen, ob des neuerlichen, erzählerischen Durchlebens meiner Vision.

[...]

 
Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur noch diese Frage erneut in die Runde:

Zur Organisation: Fahren wir Taxi oder Privatwagen, würde für Michael einen Unterschied bezüglich Ausrüstung(smitnahme) machen ;).

 

Ich wäre für ein eigenes Auto. Pros, Contras, Egals?

Link to comment
Share on other sites

als Info für alle "Mayaninsider" die ruhigeren Ecken sind wie so oft die Sitzecken und Stehtische rund um die Bars. Immer noch nicht richtig ruhig, aber da laufen die Leute gewohnheitsgemäß nicht so viel rum da sie einen Platz zum Sitzen oder festhalten haben und es ist weit genug von den Bar´s und Tanzflächen entfernt um nicht zu überfüllt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Schöner Kapiteltitel ;) - http://de.wikipedia.org/wiki/Unten_am_Flu%C3%9F_%28Film%29

 

"Der Vorspann endet mit dem Motto, welches auf den Filmplakaten zu lesen war: "All the world will be your enemy, Prince of a Thousand enemies. And when they catch you, they will kill you. But first they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning. Be cunning, and full of tricks, and your people will never be destroyed" ("Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten. Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden.")"

 

Gefällt mir ;):P:D

 

Edit: Damit es nicht albern wird ;), würde ich vorschlagen, dass wir zwei Waffen im Handschuhfach haben (Vivians und Jimmys oder Michaels, mir egal - wobei Michael eigentlich kein Pistolenfreund ist ;)), das sollte reichen, oder?

Dazu hat Michael in seinem Rucksack/im Kofferraum die Sachen mit X eingepackt sowie die Kategorie 'Am Cowboy' (Ausnahme das Zippo, das hat er mit im Club ;)).

 

Sind wir mit Sarahs oder mit dem schrottreifen FW-Wagen aus South Central unterwegs? Ich plädiere für FW.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Hi hi, ausnahmsweise habe ich mal verpeilt, dass Jimmy mit allen an die Bar will, dachte er will sich vorher noch umsehen. Es ist also mal nicht Michaels (oder des dicelogs) Schuld. Müsste aber auch so alles gut passen, oder? Vivian reißt es ja raus ;). - Andernfalls editiere ich noch.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ne ist gut so, finde ich. passt. Ich folge einfach Micheal,

Kann mir bitte jemand per PN der link des dicelogs schicken? ich bin beim Schwiegerelterns Laptop, und habe keine Leserzeichnen.

Dann kann ich würfeln, ob ich Jimmy gehört habe,und wenn ich merke, dass Mike nichts kapiert haben sollte, eventuelle ihm bescheid geben

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...