-TIE- Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 Sonst sage ich nur: Du wolltest den Cowboy am Süßigkeitenregal, du kriegst ihn. wenn du mit der Reaktion der Mutter leben kannst :D 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 @ 123 perfekter POST!!! Genau so muss das sein!!! Ich sehe der Cowoboy hat verstanden. Ich poste darauf jetzt eine Antwort. Die könnte etwas länger ausfallen, euch geht dadurch nichs verloren. Aber ich will die Geschichte ein wenig voran bringen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 Bin gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 Done! @ Sarah welcome back Stabiverlust W20 für den Tod und die Wiedergeburt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 (edited) YEEHAW!!! Endlich kann ich wieder Jungskram machen und muss nicht mehr im Labor helfen . Ich warte jetzt erstmal auf Nyre und DP und - ach wie schön das schreiben zu können - Ele . EDIT: Möge der dicelog mit dir sein, Schwester. Edited February 14, 2016 by 123 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 Oh wow!!! Ich werde heute noch was posten! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 So, nach 2 Tagen nur auf Achse lese ich mal alles und poste dann. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 (edited) Welcome Back irrer Zombie Schlumpf! EDIT: Möge der dicelog mit dir sein, Schwester. So wie die Würfel am Tisch wie es scheint Edited February 14, 2016 by Dark_Pharaoh 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 @ DP mach mal einen Wissensrettungswurf um die Sprengladungen einzuschätzen. Sie sind an der Decke 3-3,5m über dir, wenn ihr da rann wollt würde das eh nur zu zweit gehen, Räuberleiter, auf Schultern stehen usw. Aber für einen fundierten Überblick bitte den o.g. Rettungswurf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 (edited) Dankeschön, dass ihr euch dafür eingesetzt habt Sarah Wiederzubeleben! Freut mich wieder dabei sein zu können^^ Welcome Back irrer Zombie Schlumpf! EDIT: Möge der dicelog mit dir sein, Schwester. So wie die Würfel am Tisch wie es scheint Danke^^ Der Dicelog war nur definitiv nicht mit mir Hab beim Stabiverlust gleich mal voll reingelangt... Edited February 14, 2016 by Ele 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 Epic fail . Autsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 @ DP mach mal einen Wissensrettungswurf um die Sprengladungen einzuschätzen. 31/80 kaum zu glauben 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 Ihr könnt übrigens erst mal munter weiter posten und braucht nicht auf mich zu warten - Sarah reagiert vorerst (wie Noelle) auf nichts Sobald ich richtig einsteigen kann mache ich mich schon bemerkbar. So kann ich erst mal in Ruhe überlegen wie ich mit der Situation und dem Stabiverlust umgehen soll. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 @ DP mach mal einen Wissensrettungswurf um die Sprengladungen einzuschätzen. 31/80 kaum zu glauben Also, da du keine Fertigkeit in Verbindung mit Sprengstoff hast kommt jetzt über den Wissenswurf etwas das du aus deinem Polizeidienst noch weist. 1. Das Dynamit ist professionell verkabelt und wird elektronisch gezündet2. es sollte (ich sage sollte wegen fehlender Fertigkeit) ungefährlich sein die Zündkapsel aus dem Dynamit zu entfernen und einzelne Stangen aus der Matrix zu nehmen, ABER auf Erdung ist zu achten. Statische Elektirzität könnte ausreichen, glaubst du.3. Es muss irgendwo ein Kabel abgehen das zum Zünder führt (entdeckt hast du es noch nicht)4. die Menge an Sprengstoff da oben reicht aus um den gesamten Eingangsbereich zum Einsturz zu bringen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 @ all falls das unklar sein sollte: Sarah verhält sich wie Noélle, erst mal keine Reaktion auf äußere Einflüsse. Wenn ihr wollt beschreibt was ihr macht bis sie "zurück" ist, oder springt gleich bis zu dem Punkt, dann wäre vielleicht Ele dran!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts