Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ist ein wenig ärgerlich (und das ist kein Vorwurf in Richtung Ele!), aber hier stößt das Medium Forenspiel gegenüber der Tischgruppe an seine Grenzen. Da wäre das alles in wenigen Minuten abgehandelt weil alle gleichzeitig anwesend sind. Das open world Prinzip begünstigt das zwar nicht gerade, ist aber für mich als SL das interessantere Prinzip (auch im Forenspiel), als ein stringente Szenenabfolge in der immer alle Spieler das gleiche tun müssen.

 

Wie das die Spieler sehen weiß ich nicht *g*

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre: Du darfst ;) Wie von Sarah vorgeschlagen können wir ja nach Jennys Wohnung zurück zu Zymvotek, dann darfst du die Sachen auswerten und ich kümmere mich um die Proben.

 

@ TIE: Haben wir zufällig nen Zweitschlüssel von Jennys Wohnung bei Nóelle gefunden? Falls ja würde ich den gerne mitgenommen haben, wenn noch  möglich ;)

(Kann den Post dahingehend dann editieren)

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Evtl. können wir Stacey auch im Wohnwagen des Cowboys unterbringen. Mir schwebt da als Residenz für Michael eine Meldeadresse (die Detektei) und als Wohnort ein feststehender Wohnwagen in Strandnähe (ganz wie Martin Riggs in Leathal Weapon) vor ;). Scheint mir für einen Kopfgeldjäger ein gutes Vorgehen ;). Ist das drin TIE?

 

Passt doch auf jeden Fall zum Lebensstil von Stacey ;). Alternativ können wir vier da einziehen; Platz ist in der kleinsten Hütte ... ähm Wohnwagen :D .

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

:lol:  Stacey im Wohnwagen?? Ich stelle sie mir als nettes aber verwöhntes Stadtkind vor - den Vorschlag findet sie bestimmt super :P. Die sonst auf dem Balkon übernachtende Sarah nimmt den aber gerne ;) Viel Platz braucht sie ja nicht... XD

Edited by Ele
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre: Du darfst ;) Wie von Sarah vorgeschlagen können wir ja nach Jennys Wohnung zurück zu Zymvotek, dann darfst du die Sachen auswerten und ich kümmere mich um die Proben.

 

@ TIE: Haben wir zufällig nen Zweitschlüssel von Jennys Wohnung bei Nóelle gefunden? Falls ja würde ich den gerne mitgenommen haben, wenn noch  möglich ;)

(Kann den Post dahingehend dann editieren)

 

Ihr habt keinen Schlüssel gefunden der mit "Jenny" oder sowas beschriftet war, andere Schlüssel sicherlich, was sich da so angesammelt hat. Die könnt ihr alle mitgenommen haben wenn ihr wollt, es sind 7 Stück unterschiedlicher Form und Größe.

 

 

Mir schwebt da als Residenz für Michael eine Meldeadresse (die Detektei) und als Wohnort ein feststehender Wohnwagen in Strandnähe (ganz wie Martin Riggs in Leathal Weapon) vor ;). Scheint mir für einen Kopfgeldjäger ein gutes Vorgehen ;). Ist das drin TIE?

 

Dann leg mal fest wo in Stadtnähe, dann geht das klar.

 

 

@ Nyre: ich warte mal auf TIE ob die Handlungen schon die gleiche Zeitschiene erreicht haben und er die Threads wieder zusammen legen will, dann antworte ich Vivian :)

 

Gleiche Zeitschiene ja, aber zusammenlegen kann ich erst wenn die bei Jenny´s Wohnung durch sind (oder ihr euch da trefft). Geht einfach davon aus, als ihr bei Gall wegfahrt fahren sie zu Jenny. So genau kommts darauf nicht an.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 

<---ausländerin ;)

 

Ihhhh...muss ich mir jetzt Sorgen machen? :o:D

 

 

"Hätte sich das neulich besser angehört? Rocker, Chinesen und eine ... Kreatur?"

 

 

@ DP Mit Sicherheit nicht, aber du hättest die gleiche Chance bekommen sie davon zu "Überzeugen" das du die Wahrheit sagst :P Und dann hätte es sich besser angehört B)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...