Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidermaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...........naja, dann rettet er jetzt mal LA

 

@DP Zeit bis zum Treffen mit Ashlyn von Conejo Blance ca. 60 Minuten (dann müsstet ihr spätestens los um es noch rechtzeitig zu schaffen) es ist also irgendwo um 11:30 Uhr morgens. So ca. ich hoffe das passt und ich habe nichts übersehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre

 

du kannst dich ruhig frei bei Zymvotek bewegen, du bist jetzt nicht an den Gang "gekettet" bis die anderen Sanitäter kommen. Du warst nur die einzige Person in Reichweite als die beiden abgerauscht sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 TIE schrieb: "'Prio zwei Sean!' er deutet auf den Sanitäter den Jessica zuerst angefallen hat..."

 

Ich dachte das wäre Dave gewesen... ich komm' ganz durcheinander mit den ganzen Sani-Statisten ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

...lol...ich wohl auch. Ich dachte ich hätte dem ersten keinen Namen gegeben...aber dann hat der zweite wahrscheinlich keinen Namen und hat nur dem ersten einen gegeben...wie dem auch sei einer der Sani´s heißt Dave der ander Sean :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht heißt er auch Dave und die Kollegen nennen ihn nur Sean, während der zweite Sean heißt und meist aber nicht angesprochen wird oder von den Kollegen Dave genannt wird ;)... Gut dass Michael anfängt mit den NSCs aufräumt. 1mg/kg Körpergewicht, kein Problem... der nächste bitte ;). #Der intravenöse Round-House-Kick#

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Michael geht mit raus - wenn auch nach kurzem zögern, nicht dass der Schlumpf den Rentner jetzt doch noch massakriert ;) -, scheint mir aber kein eigener Post für nötig ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...