Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

So, Weihnachtswahnsinn beendet, jetzt schaffe ich es auch mal wieder an den PC ;)

 

Ich bin dagegen zurückzuspulen, und ich möchte auch nicht krampfhaft einen neuen Char einbringen, daher ist es mir am liebsten wenn ihr einfach ohne mich weiter macht. Ich lese einfach weiter mit.

 

 

Gerade bei den Optionen habe ich 1-2 Sachen selbst verpeilt (wo arbeitet Sarah/ist das Labor, wo sind wir, ...) und fühle mich deshalb schlecht Ele ein wenig mit dem Passwort gekitzelt zu haben. Denn wenn ich das nicht verpeilt hätte (ich dacht, dass Sarah in einem anderen Raum arbeitet, als wir trainieren, was ja aber garnicht stimmt), hätte ich ihr im OFF gesagt: PC gefunden: Supergeil und jetzt zurück, den Rest machen wir später und nicht: Na, traust du dich das PW auszuprobieren?

 

Mach dir da bitte keine Gedanken! Wenn ich was nicht machen will, dann mache ich das nicht, da kann man noch so sehr kitzeln. Das rumprobieren war meine eigene Entscheidung, da kannst du doch nichts für!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Gruppe kann es noch schaffen selbst da raus. Wenn wir sie nach der phase überzeugen, dass Sarahs Idee war abzuhauen und nicht der ganze gruppe,Dann können wir abhauen. @ele: es tut mir so leid für Sarah..ich fand den Char Klasse und für Viv wird sie sich im Gewissen einbrennen... * weint*
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das heißt also 123 und Nyre für´s weiterspielen. DP´s letzter Post geht in die selbe Richtung, allerdings mit Bitte um eine Hilfestellung (allgemeinem Ausdruck der Hilflosigkeit) <- nicht böse gemeint.

 

War mein Post darauf Hilfestellung genug? Will noch irgendjemand was schreiben!?

 

Sonst mache ich weiter.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt ich mache keine NSC´s mehr zu SC´s. Bringt zuviel Ärger mit sich.

 

Schade. Ich sehe schon einen Unterschied ob man einen bereits bekannten, "befreundeten" NSC ins Spielerhand gibt oder einen Ghul ;) - aber ich akzeptiere Deine Entscheidung.

 

Ich habe schon so viele Tipps gegeben und keiner wurde beachtet.

UND ihr hattet die einfachste ALLER Lösungen hier rauszukommen schon in der Hand

 

Ok, dann bin ich wohl als Spieler zu doof für Cthulhu :D

Auf das Stromkabel wäre ich nie gekommen, der Gedankengang ist mir zu technisch.

 

Ihr hattet doch gerade soetwas wie Vertrauen aufgebaut und die lange Phase bis zu ihrem Entzug kommt doch noch, die Zeit wo eure Bemühungen bis jetzt Früchte tragen "könnten". Wo ihr selbständiger, alleine, unbeaufsichtigt wärt, wenn ihr euch nur zusammenreißen würdet.

Mmmh, klingt an sich logisch, aber ganz ehrlich, ich dachte wenn wir nichts tun sind wir tot. Dann muss wohl mehr Passivität  / Abwarten her.

 

Machen wir weiter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Mmmh, klingt an sich logisch, aber ganz ehrlich, ich dachte wenn wir nichts tun sind wir tot. Dann muss wohl mehr Passivität  / Abwarten her.

 

Wenn ihr nichts macht seit ihr auch tot...ist das so schwer zu verstehen. Gibt´s immer nur alles oder nichts!? Wenn ihr rein garnichts tut, nicht versucht vertrauen aufzubauen (was auch ein Handeln voraussetzt), wie wollt ihr euch dann, in der Vorbereitung auf die letzte Phase, eine Basis für mehr Freiräume schaffen!? 

 

 

Auf das Stromkabel wäre ich nie gekommen, der Gedankengang ist mir zu technisch.

 

Ist ja nur ein Ausweg, wenn die Spieler das nicht erkennen weil´s zu Abwegig ist, ist es also nicht so schlimm.

 

Sarkasmus an :P dann bleibt ja noch Thermit aus Rost, Säure oder Sprengstoff aus Chemikalien oder Gift aus Zutaten eines Chemiebaukastens, als weniger technische Lösungen :PSarkasmus aus.

 

Sorry aber das musste mal gesagt werden :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...