Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Leute, ich gehe davon aus, dass Eddy mit Essen eher “leichen” meint aber wenn er zumindest uns Wasser bringt wäre das prima.

Ich denke Jenny wird sich auch bald wieder melden wenn die Männer sie weiter anflehen..

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Eddy meint a. vermutlich Leichen und freut sich b. aufgrund seiner Einsamkeit auch uns zu Leichenfressern zu machen. Dass er Leichen frisst wissen wir ja aus unserer letzten Unterhaltung mit ihm, da hat er uns das Fleisch auch schon angeboten. Wasser ist also gut. Wenn er einen "geheimen" Ausgang aus dem Käfig kennt, wäre das sehr gut. Vllt sollten wir also mitgehen - zumindest eine(-r) von uns und die Chance auf Erkundung nutzen. Ich erinnere aber daran, dass Jenny uns sagte, dass Eddy auch mal menschlich war (Post #101 in Kapitel IX). Vllt einer ihrer ersten Gefangenen (Tate wird er wohl eher nicht sein ;)?!?).

 

Da steht auch a. was über die psychische Verbindung von Jenny zu Willy (ob andersherum auch, wissen wir nicht). Und wir könnten nochmal an die Bücher und die Körpersalze denken. Vllt können wir damit Jenny in ihre Einzelteile zerlegen. Wenngleich die Frage ist, wer überhaupt für ein Buchstudium geeignet ist - a. aus Charaktersicht und b. (wenn auch zu vernachlässigen ;)) aus Stabisicht.

 

Ob Jenny wirklich wiederkommt oder ob sie neue Spielzeuge hat oder ob sie sogar umgezogen ist oder oder oder ;)?

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@TIE: Wenn Eddy uns Wasser gebracht hat und wieder weg ist/nichts Wichtiges mehr zu klären ist, möchte Michael gerne wieder herzzerreißend nach Jenny rufen.

 

Mal auf Verdacht:

  • eine Probe auf Konstitution*5 oder Körperkraft*5 gewürfelt, fürs Rufen (Ausdauer oder Lautstärke oder beides?! ;)) => 45 (von jeweils 70)
  • und eine Probe auf Überreden => 58 (von 50)

=> damit klappt laut und lang anhaltend vielleicht, aber leider eher schief, statt herzzerreißend ;)?!?

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich stelle dein Rufen noch ein wenig zurück. Wenn ihr mit Eddy nichts mehr besprechen wollt wird er sich nach der Wasserszene erst mal wieder verziehen. Wollt ihr noch mit ihm reden habt ihr bis morgen Zeit dazu, dann würde ich weitermachen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

okay...macht mal einen Ideewurf...ALLE!

 

Da Ele ja faktisch mit am Spieltisch sitzt kann sie hier im off auch gerne Ideen einstreuen wenn sie will und ihr welche kommen. Das möchte ich nicht sanktionieren oder verbieten.

 

Es ist hart genug das ihr Charakter raus ist.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann hier eure Stimme aus dem Off mit ihrer Idee ;)

 

Stichwort Quellwasser: Evtl kann Eddy euch aus eurem Gefängnis helfen (entsprechendes Werkzeug besorgen, falls es sowas gibt) und euch zeigen wo er das Wasser her hat? Vielleicht führt der Wasserlauf ja nach draußen?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...