Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Also, was wollen wir machen?

 

1. über Jenny hier rauskommen? Also nett sein, abwarten

2. über Eddy hier rauskommen? Versuchen ihn als Verbündeten zu gewinnen und sehen pb er uns helfen kann. Und was er dafür will

3. andere Ideen

 

Ich tendiere derzeit zu 2. Wobei wir wohl auch 1. nutzen müssen, bis wir wieder raus dürfen und etwas allein sind, dann kommt Eddy ins Spiel. Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

1(+2), die führen in meinen Augen dann zu 3, sind dem aber nunmal aufgrund des riesigen Steins vorgeschaltet ;). 2 steht in Klammern, da ich gerne mit Eddy spiele und mal sehe, was er uns bringt, ich ihm aber nicht so ganz über den Weg traue. Jenny ist - wie Nyre weiter oben schon schrieb - wohl unumgänglich, der Ghoul optional (was nicht heißt, dass er unwichtig ist/sein muss bzw. nicht vielleicht auch alleine nach dem Weg hinter dem Stein hervor helfen kann).

Link to comment
Share on other sites

VIEL EINFACHER und Ele hat einen Teil davon auch schon ausgesprochen...

:( Mist.

Echt ich fühle mich richtig bescheuert :D

DAS hat man davon, wenn man immer leitet... man ist nicht mehr fit als Spielerin

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zur Sicherheit mal eine Überreden-Probe "auf" Eddy abgelegt und mit einer 5 (in Worten FÜNF von 50) bestanden. Komm schon Eddy, hiiiiiiilf uns, biiiiiitte.

 

(Ich hoffe mein Post ist trotz knapp versiebter Idee-Probe so i. O., wenn nicht - kurze Info und edit ;).)

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 

dann fällt es mir wie Schuppen von den in tiefe Schwärze blickenden Augen und ich fahre nach kurzer Pause fort:

 

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

"... sagen wo wir hier sind und wie die Höhle aussieht. Was es hier für Räume gibt und ob es einen Ausgang gibt. Und ..."

 

 

"... mir vielleicht vom Labortisch Sarahs Sachen geben. Da müsste ein Buch liegen oder Aufzeichnungen oder so was in der Art, ich würde die Sachen gerne haben, ... sie erinnern mich an Sarah und vielleicht ... naja, es wäre mir wichtig."

 

1+ mit **************************************************************************

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...