Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich komme aber erst morgen dazu ausführlich zu posten. Aber DAS, DANKE 123, ist das was ich euch die ganze Zeit sagen will *g* :D

 

Nutzt Eddy doch als Scout wenn ihr schon nicht überall hinkommt. Vielleicht müsst ihr den Wahrheitsgehalt seiner Antworten pürfen...ABER so bekommt ihr einen Überblick über die Höhle ohne selbst raus zu müssen.

 

Bzgl. Bücher und Werkzeuge usw. das baue ich in meine Antwort mit ein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

gute idee. ist ja besser als nichts zu haben, und man kann eventuell sie gut benutzen :P

Ich hoffe, dass wir schon ein wenig in die Thematik einsteigen können mit vernünftigen Aufzeichnungen. Mit dem Messer/Skalpell können wir später dann ggf. einzelne Seiten aus dem Buch raustrennen und mitnehmen. Falls wir ein wenig in unserer Zellen rumprobieren wollen ;).

 

 

was das essen angeht....mir ist schlecht :P

Mir auch. Ich frage mich aber, warum ein Helm? Ein Friedhof wird es kaum sein, dann wäre das Fleisch nicht frisch. Was ist da los? Denn dass Jenny jetzt massig frische Leute umbringt ist zwar möglich, aber irgendwie müsste das doch auffallen?

 

Kann ich ertasten, was für ein Helm das ist - also grob das Material etc. 2. Weltkriegsstahlhelm, ritterlich-rostiger Topfhelm, moderner Kampfhelm?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es fühlt sich an wie so ein Helm:

 

E1006050_1.jpg

 

Natürlich ohne Wangen und Nasenschutz und die Muster sind eingraviert nicht in aufgesetzten Bändern eingearbeitet, so dass nicht zu spüren war das es etwas anderes als ein Topf oder ähnliches sein könnte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich würde Zettel, eine Lichtquelle und vllt ein Messer "bestellen".

 

Klingt gut, wir sollten alles nur in der Zelle verstecken können. Wenn Jenny das findet ...

 

Kann wohl erst am Freitag wieder ausführlich posten, macht einfach mal weiter und wenn Jenny wieder da ist sollte ich auch wieder startklar sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Als Versteck peilte ich entweder einen losen Stein samt Nische an oder irgendwo (vllt im lockeren Dach?) in/an/bei/unter unserem Klohäuschen. Falls wir auffliegen (natürlich nicht auf frischer Tat), dann wussten wir von nichts und die böse Sarah muss das da alles versteckt haben, ohne unser Wissen ;). Damit kommen wir ohnehin nur durch, wenn Jenny nicht völlig ausrastet (phasenabhängig ;)) und für ein Messer und eine Funzel würde ich es eher nicht riskieren, aber die Zettel (Zauber/Wissen/...???), die lohnen in meinen Augen das Risiko. Das Messer halte ich darüber hinaus (OT gesprochen) für reizvoll, um die Suizidoption (Verlockung?) anzuspielen.

 

Soweit meine Gedanken ;).

 

EDIT: Da TIE ohnehin wohl "erst" heute Abend wieder postet, auch von mir was zum Zeitmanagement. Ich kann morgen und Freitag vormittags je kurz was posten. Richtig aber auch erst wieder Freitagabend oder sogar erst am WE ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Gravuren sind aber reine Muster/Ornamente oder kann ich da Buchstaben/Bilder o. ä. ertasten?

 

@Nyre: Ein altes Heiligtum. Ist es nicht immer ein altes Heiligtum :P:D;)?!?

 

Reine Muster/Ornamente. Du kannst keine Buchstaben oder Bilder ertasten. Jedenfalls ist dein Tastsinn noch nicht so ausgeprägt das mit der relativ knapp geschaften Probe etwas festzustellen wäre.

 

[Edit]

Wollt ihr noch etwas ausspielen, oder besprechen während Eddy weg ist Wasser holen!? Es wäre schön wenn zumindest einer das OT Gespräch kurz INGame zusammen fassen könnte, bzw. falls ihr darüber hinaus noch was machen wollt, das auch beschreibt.

[/Edit]

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...