Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@tie: kann man den boden ein wenig so bearbeiten dass ein kleinesloch machen kann so um den messer zu verstecken?

 

Mit sehr viel Zeit, aber wenn das Loch fertig ist, wäre das Messer dann nicht mehr zu gebrauchen. Ihr hackt euch dann ja durch massiven Fels, mit einem Skalpell.

 

Schiebt es doch einfach unter die Toilette, der Boden liegt eh nicht komplett auf, weil der Untergrund nicht eben ist.

 

Bzw. hattet ihr nicht einfache Matratzen in eurer "Zelle" schiebt das Messer in den Schaumstoff...

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist mit meinem letzten Post eigentlich auch erstmal alles gesagt. Unser Kram ist versteckt (zumindest scheint mir ein Zweizeiler: Ja genau, wie Vivian sagt, alles unters Klo und in die Matratze! eher unnötig unschön ;)), aufhübschen kann der Cowboy sich nicht, das Ziel ist klar => ich "verzichte".

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Okay...nur zur Sicherheit. Wo soll der Helm und die Lampe hin!? Papier und Messer passen unter die Toilette, aber soooo uneben das ein ganzer Helm dadrunter verschwinden würde ist der Boden dann doch nicht.

 

Ich möchte nur später keine Missverständnisse, wenn Jenny kommt und es wird nicht ausgespielt wird sie was finden. Oder sind die Dinge nicht wichtig für euch!?

 

Ohne Input, auch Ingame bin ich als SL ein wenig aufgeschmissen.

Link to comment
Share on other sites

 

Oder kontrolliert jenny normalerweise das klo?

 

Ihhhh nein natürlich nicht...jedenfalls war das vorher so. In der Toilette ist genügend Platz.

 

Und vielleicht sollte jemand von euch ein Liste der Dinge führen die ihr in der Zelle habt...vielleicht wird das ja mal wichtig für euch. Dann vergesst ihr nichts!?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...