Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ 123 bitte Würfe auf: Überreden; Cthulhu Mythos; Biologie/Chemie je nachdem was besser ist (von der Grundchance her); der ersten ist dafür da Jenny dazu zu bringen, das du mit in´s Labor darfst. Die beiden letzteren ob sie dir ein Buch oder etwas ähnliches gibt WENN der erste erfolgreich war. Sonst besteht deine Tätigkeit im Labor daraus die Tische zu putzen.

 

@ Jimmy bitte Würfe auf: Überreden; Ausweichen; St x 5 wie oben, erster ob du darfst und WENN dann sind die beiden anderen dafür da wie du mit Willy spielen sollst, darfst. Bist du schon FIT genug ihn auszuführen usw.

 

@ Nyre bitte Würfe auf: Überreden; Cockatils vorbereiten; IN x 5 wie oben, erster ob du darfst und WENN dann wie gut du Kochst und ob Jenny zufrieden ist

 

Wenn ich die Ergebnisse kenn mache ich weiter!

 

Allen viel Erfolg!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es werden wohl die Tische :(:

 

Überreden 22/50 => ja

Cthulhu-Mythos 35/7 => nein

Biologie oder Chemie (ist doch beides Naturwissenschaften und damit dieselbe Grundchance, oder? Ist aber eigentlich egal, da gewürfelt) 34/? (aber ziemlich sicher - eigentlich sogar ganz sicher - weniger als 30) => nein

 

Vllt kann ich mir beim Putzen ja immerhin einen Überblick verschaffen und Interesse heucheln, wo die Inkompetenz schon nicht zu verbergen ist. Bin ich halt der Labor-Igor ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Biologie oder Chemie (ist doch beides Naturwissenschaften und damit dieselbe Grundchance, oder?

 

Habe keinen Char Bogen greifbar und weiß aus dem Kopf nicht welche Fertigkeiten da drauf sind. Wenn´s nur Naturwissenschaften gibt, dann wär´s das. Bin zu Faul nachzuschauen *g* :D

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso. Da ich die Fertigkeit aber definitiv nicht habe und (soweit ich weiß) Erste Hilfe mit 30% die höchste Grundchance hat (Kunst, Handwerk, Naturwiss. und so Zeugs liegt da eher immer bei 1, 5 oder 10%), brauche ich mit einer 34 auch garnicht versuchen das explizit zu klären ;). Denn ob ich um 4 oder um 24 Punkte daneben liege, macht wohl keinen Unterschied, oder? Wenn doch, sehe ich später nach und schreibe dann nochmal ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also mich liebt er :)

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25439-inmitten-uralter-b%C3%A4ume-b%C3%A4ume-offtopic/page-48

 

Post 710 bis 740 war die Dicelog Show :D klar...okay bei den wirklich Hohen werten hat´s mich dann auch zerissen hihihi...aber Egal das war nur "Erste Hilfe" auf einen Gefangenen *grrrr*

 

Der Rest war gut, daher von mir aus ein DICKES Dankeschön an den DiceGod :D

 

So und jetzt werde ich hier mal weiterschreiben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ok, dann planen wir mal im Off, IT Post folgt dann:

 

Was kann Jimmy machen:

- neuer Versuch mit Willy.

- Laborarbeit: ist Jimmy genauso ungeeignet wie Michael, von daher kein Gewinn

- Jenny Hilfe bei Recherchen anbieten, falls das nötig ist. Vielleicht im Team mit Vivian (beide haben brauchbare Werte auf Bib/Internet-Nutzung), schließlich ist das ihre Vergangenheit, das haben sie über Jahre gemacht, das agieren sie blind im Team. Natürlich muss Jenny was brauchen, aber wer weiß. Erstmal könnte man anbieten Dinge zu katalogisieren oder Referenzen in den Büchern zu finden. Wir müssen es ja nicht verstehen um es zu strukturieren. Und vielleicht stellen wir uns gut genug an, dass man z.B. irgendwann an den PC darf, um dort zu Suchen. Sehr optimistisch, ich weiß, aber so könnte man einen Hilferuf an das Kaninchen absetzen. Und wenn das nicht so leicht gelingt haben wir immerhin die Chance irgendwelche Hinweise zu finden, auf denen wir aufbauen könnten. IT könnte diese Arbeit die beiden auch wieder stärken, helfen Vertrauen in sich und zum jeweils anderen wieder aufzubauen, ich zumindest habe das Gefühl, dass Vivian und Jimmy sich etwas voneinander entfernt haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...