Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Mal wieder einige Fragen ;):

 

  • Kann ich einen Eingang in den Tunnel ausmachen?
  • Wenn ich es richtig sehe, dann könnte der Tunnel unter unserer Zelle durchführen, richtig? => Ausschau halten nach einem (kleinen) Grabwerkzeug (aus welchem Material ist der Boden unserer Zelle?), das der Cowboy mitgehen lassen kann.
  • Wie frei können wir uns gerade bewegen bzw. wie abgelenkt ist Jenny? Tanzt sie uns die ganze Zeit an oder hätte ich die Chance (natürlich nur Michaels Einschätzung nach) mich zu einem der Ausgänge zu begeben, um ihn mir mal anzusehen (am liebsten den in Nr. 1, da Willy ja auch gerade nicht da rumlungert und bei der Gelegenheit evtl. auch ein Blick auf den Ein-/Ausgang rechts daneben und auf dem Rückweg in Raum 3 ein "kurzes" Suchen eines Tunneleingangs. Wenn ich da dann was fände und in Raum 4 niemand Michael vermissen würde, könnte ich mir sogar noch vorstellen durch den Tunnel zum anderen Tunnelende zu kriechen und mir da den Ein-/Ausgang nord-östlich des Raumes 10 anzusehen. Ist sehr ambitioniert, daher erstmal die Nachfrage, ob ein generelles Entfernen denkbar ist oder ob das Risiko eigentlich zu groß. Denn dann würde Michael einfach in ungefährlicherem Rahmen Informationen sammeln und warten bis die Zeit reif ist bzw. das Vertrauen und der Bewegungsspielraum größer?
  • Ergeben meine Beobachtungen zu Jenny und dem Alkohol mehr als ein "ja, sie ist euphorisiert", etwa in Richtung - Pupillengröße/Motorikeinbußen/...?

Klingt erstmal wieder nach viel und nach Aktionismus, aber mir geht es erstmal drum die Möglichkeiten abzuklopfen. Was Michael dann letztlich wirklich macht, sehe ich dann und schreibe es vor allem IT ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

  • Kann ich einen Eingang in den Tunnel ausmachen?

 

Nicht aus Raum Nummer 4 wo die Party stattfindet. Ihr habt das Labor nicht verlassen

 

 

  • Wenn ich es richtig sehe, dann könnte der Tunnel unter unserer Zelle durchführen, richtig? => Ausschau halten nach einem (kleinen) Grabwerkzeug (aus welchem Material ist der Boden unserer Zelle?), das der Cowboy mitgehen lassen kann.

 

Massiver Fels wie alles in der Höhle. Du könntest mit Löfeln, Messern, Gabeln Graben, aber das wird je nach Deckenstärke...Jahre dauern!? Das graben selbst würde auch sehr laut sein, man muss halt ein wenig auf dem Boden rumklöppeln. Das ganze leise und schabend zu erledigen könnte die Zeit verzehnfachen!? Vielleicht nutzt sich das Essbesteck auch schneller ab als der Boden.

 

[Edit]

 

Und nicht vergessen die "Karte" existiert zur Zeit nur in eurem Kopf auf Grundlage der wagen Beschreibung von Eddy. Der Tunnel wird sicherlich nicht so gerade verlaufen wie eingezeichnet. Nur das war die direkteste Verbindung zwischen Ein- und Ausgang. 

 

 

  • Wie frei können wir uns gerade bewegen bzw. wie abgelenkt ist Jenny? Tanzt sie uns die ganze Zeit an oder hätte ich die Chance (natürlich nur Michaels Einschätzung nach) mich zu einem der Ausgänge zu begeben, um ihn mir mal anzusehen (am liebsten den in Nr. 1, da Willy ja auch gerade nicht da rumlungert und bei der Gelegenheit evtl. auch ein Blick auf den Ein-/Ausgang rechts daneben und auf dem Rückweg in Raum 3 ein "kurzes" Suchen eines Tunneleingangs. Wenn ich da dann was fände und in Raum 4 niemand Michael vermissen würde, könnte ich mir sogar noch vorstellen durch den Tunnel zum anderen Tunnelende zu kriechen und mir da den Ein-/Ausgang nord-östlich des Raumes 10 anzusehen. Ist sehr ambitioniert, daher erstmal die Nachfrage, ob ein generelles Entfernen denkbar ist oder ob das Risiko eigentlich zu groß. Denn dann würde Michael einfach in ungefährlicherem Rahmen Informationen sammeln und warten bis die Zeit reif ist bzw. das Vertrauen und der Bewegungsspielraum größer?

 

Euch tanzt sie garnicht an. Wenn du es schafst aus der 4 rauszuklettern kannst du dich frei bewegen und der Weg zum Eingang bei 1. wäre frei. Dort kannst du dann auch einen Blick in den Tunnel werfen. Jenny selbst ist sehr "beschäftigt" entweder sind das schon die Auswirkungen des Alkohols oder ein Teil der Mutation, sie konzentriert sich schon sehr auf das Tanzen.

 

 

  • Ergeben meine Beobachtungen zu Jenny und dem Alkohol mehr als ein "ja, sie ist euphorisiert", etwa in Richtung - Pupillengröße/Motorikeinbußen/...?

 

Jenny ist sehr hyperaktiv, es ist schwer bis unmöglich ihre Pupillen zu sehen da sie ständig in Bewegung ist. Motorikeinbußen kannst du nicht feststellen, aber auch da ist zweifelhaft ob das Tanzbewegungen sind oder schon die Wirkung vom Alkohol. Wenn sie sich nachschub holt sieht es jedenfalls nicht so aus als wenn sie torkeln würde.

 

Das erst mal zu deinen Einschätzungen.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich irgendwie ähnlich. Andererseits ist die Gelegenheit günstig und ich will auch nichts verpassen. Im Endeffekt ist es wieder eine Frage, ob wir es riskieren eine gute Gelegenheit zu verpassen oder ob die Aktion jetzt völlig unnötig ist, da wir uns - wenn wir die Füße still halten - in 1 bis x Wochen ohnehin frei bewegen können. Ich bin da noch unschlüssig und warte jetzt erstmal, ob ich überhaupt wirklich die Wahl habe. Sollte es Bewegungsmelder o. ä. geben, dann ist die Sache eh hinfällig.

 

Danke in jedem Fall für deine Einschätzung, ich hadere da nämlich wirklich noch mit mir: a. nichts verpassen vs. b. nichts überstürzen ;).

 

schwierig, schwierig, schwierig ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

D. h. kein Licht geht an, ergo keine Bewegungsmelder. Kriege ich denn sonst meine Wunsch-Ausrüstung mit?

 

Klettern = ST+GE % => Michael hat Klettern 24 und würfelt eine: 3. Grandioser Erfolg. Gott will es ;). Der Cowboy ist auf Abwegen. Ein Lied. Mal sehen wie weit das reicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

- Lichtquelle: Feuerzeug

- Werkzeug: Messer aus dem Essbesteck

- Getränke: Bierdosen

- Essen: nur das was auf dem Tisch ist...keine Schokoriegel ;(

- Licht: geht nicht an, keine Bewegungsmelder

 

Tschakka wie bei Bäume: Der Dicelog ist mit den Tüchtigen!!!!

 

Ich schaffs heute leider wahrscheinlich nicht mehr zu schreiben, erst morgenabend wieder.

 

[Edit]

 

Ich schreib jetzt doch noch was kurzes!

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...