Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Da müsste sich wirklich eine ausergewöhnliche Gelegenheit bieten. Denn nicht nur, dass Michael das eigentlich nicht machen würde, zudem hat er auch keine Chance (je nachdem wie weit es zur Zivilisation ist - wer weiß wo wir sind und wie es hier draußen aussieht) in einer Verfolgungsjagd gegen Jenny im Wald. Das sehe ich also nicht wirklich als Option. Höchsten wenn wir am Meer sind und ein vollgetanktes Schnellboot bereit liegt. Und selbst dann würde Michael euch abholen ... wenn sein Mut es zuließe ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kann ich einen Zündmechanismus ausmachen oder noch besser eine Lunte? *denkt ans Feuerzeug ;)*

 

Wenn die Dinger hochgingen wäre die Eingangshalle gesprengt oder wo läuft die Geschichte lang? Und: Wie sieht der Ein-/Ausgang aus? *Fang die Baseballkeule mit Willy und einer brennenden Stange Dynamit spielen ;)*

 

Nur als Gedanke: Den Hubschrauber kann es ja dennoch geben - Jennys Komplizen? Wobei die vermutlich schönere Sachen als Dynamit besorgen könnten ;).

 

Wie robust scheint mir Jenny? Kann ich mir vorstellen ihr mit einer Stange Dynamit ernsthaft beizukommen (wobei ich natürlich keine Wert in Sprengen habe => kann ich überhaupt irgendwas abschätzen oder sieht das für mich einfach nach einem tollen, lauten aber total gefährlichen BUMS! aus?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Kann ich einen Zündmechanismus ausmachen oder noch besser eine Lunte? *denkt ans Feuerzeug ;)*

 

Nicht mit einem Feuerzeug, das reicht nicht weit genug. Du kannst nur sagen das die gesammte Decke im bereich 1 mit ca. der einen Tonne Dynamit gespickt ist die gestohlen wurde.

 

 

Wenn die Dinger hochgingen wäre die Eingangshalle gesprengt oder wo läuft die Geschichte lang? Und: Wie sieht der Ein-/Ausgang aus? *Fang die Baseballkeule mit Willy und einer brennenden Stange Dynamit spielen ;)*

 

hahaha genau so hat meine Tischgruppe Willy "gesprengt". Sie haben ihm Apportieren auf eine Flasche beigebracht und die dann mit einer Stange Dynamit gefüllt...boooommm....

 

 

Wie robust scheint mir Jenny?

 

Schwer zu sagen, aber Spregenstoff sollte ihr schaden, aber bedenke selbst eine Hautschuppe von ihr erschafft neues Leben...wollte nur noch mal daran erinnern.

 

Den Ein- Ausgang kannst du noch nicht erkennen, da müsstes du die Wand hoch klettern und noch ein Stück weiter.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kann ich zwei Stangen einpacken (also ohne größeres Gefummel)? Dann ein Ohr auf die Musik, ob noch Zeit ist. Wenn ja => Ausgang 2, wenn nein. Zurück zu den anderen.

 

Ähhh...die Decke ist ca. 3 m über dir, das wird alleine nichts. Und du hast es selbst gesagt, du hast keine Ahnung von Sprengstoff, die Dinger sind alle verkabelt, du hast nicht den blassesten Schimmer davon was passierst wenn du an den Kabeln rumzerrst oder schneidest welche die einzelnen Stangen verbinden.

 

Musik ist unverändert...was aber nichts heißen muss.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...