Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Also raus aus der 1 in die 3, dann an der Nordwand entlang und dann in den nächsten Durchgang im Norden rein und da dann den Ausgang (?) im Osten ansehen. Dann zurück.

 

Oder missverstehe ich den Plan? Dann ginge es direkt zurück und ich würde meinen letzten IT Post editieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: falls sich bei uns was verändert bei Jenny würde Jimmy versuchen abzulenken. Solange hält er die Füße still um keine Aufmerksamkeit auf sich und den fehlenden Michael zu ziehen.

 

roger roger :D

 

Aber bis jetzt ist sie wirklich abgelenkt und versucht auch nicht mehr euch abzufüllen, bzw. zum Trinken zu animieren da sie mit Willy ganz in den Tanz vertieft ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So. Rückweg angetreten. Klettern habe ich vorsorglich einfach mal solange gewürfelt, bis es gelang (ich wollte es wissen ;)).

  1. 33 von 24
  2. 73 von 24
  3. 88 von 24
  4. 45 von 24
  5. 1 von 24

Ob es jetzt wie bei Eles knapp gescheitertem Wurf vor einiger Zeit doch beim ersten Versuch mit Blessuren klappt, oder ob ich mich abstrampel, um am Ende drüberzuhüpfen ;). Ich lasse mich überraschen. Habe aber mal so gepostet, dass alles möglich ist. Hoffe das passt so.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...