Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

So. Rückweg angetreten. Klettern habe ich vorsorglich einfach mal solange gewürfelt, bis es gelang (ich wollte es wissen ;)).

  1. 33 von 24
  2. 73 von 24
  3. 88 von 24
  4. 45 von 24
  5. 1 von 24

Ob es jetzt wie bei Eles knapp gescheitertem Wurf vor einiger Zeit doch beim ersten Versuch mit Blessuren klappt, oder ob ich mich abstrampel, um am Ende drüberzuhüpfen ;). Ich lasse mich überraschen. Habe aber mal so gepostet, dass alles möglich ist. Hoffe das passt so.

 

In diesem Fall ist runter leichter als rauf. Der erste Wurf ist vollkommen okay. Es sind ja nur ca. drei Meter, d.h. über den Rand hängen, baumeln lassen, loslassen. Das reinkommen hat nicht mehr viel mit Klettern zu tun. Da ist raus die Schwierigkeit. :D Also alles gut, du bist wieder drin.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Planen und Noelle besehen (gerne auch mittels Psychologie? - Psychoanalyse habe ich "leider" nicht - o. ä. in Augenschein nehmen), beschreibe ich aber gerne IT, wenn das Gespräch durch ist. Oder überlasse ich noch lieber jemand anders ;).

Link to comment
Share on other sites

 

Ach bevor es weitere Missverständnisse gibt, Noélle ist nicht bei euch im Käfig. Jenny hat ihr draußen ein Bett gebaut, im Labor, etwas abseits.

Danke für die Klarstellung. Das hatte ich anders interpretiert ;).

 

 

Das habe isch gelesen :) :) :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meinetwegen kann es schon weitergehen, oder? (Vorausgesetzt Noelle reagiert - erwartungsgemäß - nicht auf mich ;)). Also Plan (ich wollte jetzt chronologisch nicht verwirren, daher IT nur in Gedanken angekündigt): wenn wir zuende gesprochen haben, setze ich mich ans Gitter, rufe Noelle, frage sie nach Tate, erzähle ein klitzekleines Bisschen von dem Fall und singe dann ein Kinderschlaflied (sorry Vivian ;)).

 

@TIE: Die Ausmaße des Tunnels - passen Jenny und Willy da rein oder ist das ein mögliches Mauseloch für uns?

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 

Also Plan (ich wollte jetzt chronologisch nicht verwirren, daher IT nur in Gedanken angekündigt): wenn wir zuende gesprochen haben, setze ich mich ans Gitter, rufe Noelle, frage sie nach Tate, erzähle ein klitzekleines Bisschen von dem Fall und singe dann ein Kinderschlaflied (sorry Vivian ;)).

 

Ich warte auf die IT Aktion bis ich weitermache. So grätsch ich euch nicht dazwischen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...