Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@Nyre: Mir geht es um eine "medizinische" Untersuchung. Wer weiß ob bei der guten Noelle wirklich alles gut ist. Vllt läuft sie auch auf blauen Seeigeln, ihr Herz schlägt nicht und einmal monatlich muss sie in einem Ritual frisches Blut trinken... der übliche Zaubernonsens halt. Da würde Michael doch gerne mal den Puls fühlen, die Atmung hören und in die Pupillen leuchten. Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Leider sieht Noelle etwas zu gut aus, als dass der Cowboy sich da so einfach dran trauen würde ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Idee mit 75 von 50 nicht geschafft.

 

Im Zuge der gewünschten Untersuchung, möchte ich vllt noch anmerken, dass ich Noelle erstmal nicht zuviel erzählen würde. Sie ist (da sie sich wohl an ihr Ableben nicht erinnert?!?) ihre beste Freundin. Das sie sich jetzt einfach so auf unsere Seite schlägt, ohne vorher mal offen mit der guten alten Jenny von Frau zu Frau (-Monster) zu sprechen, halte ich für unwahrscheinlich. Könnte gefährlicher für uns werden, als für sie. Schreibe ich jetzt aber auch IT nochmal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was vivian unter zusammenarbeiten meint, ist jenny nicht zu ärgern. Mehr habe ich auch nicht gesagt...

Wenn ich gesagt hätte “wir versuchen gerade sie zu verarschen indem wie ihr vertrauen gewinnen und missbrauchen wollen...”

Dann bin ich deiner meinung :P

Edited by Nyre
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...