Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ausgezeichnet. Dann los ;):

 

Ash tabvvhelsh mooorgaleeshash bijgdhash mooolgaglash ash tabvvelsh mogrestshash bijagadlash molalashifash ahahahahah ash tabveloshash magelishishash bajamdaglashash moglagrimoshashash iä iä iä ash batlash ash magrilshash ash bagjagvvash ash moglijagrishash ash iä iä shoobbarash

 

Machst du weiter, Nyre? Bei euch läuft es gerade.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie gehts hier weiter? Zuerst TIE, dann Nyre? Wenn euere Unterhaltung durch ist und es in die Situation passt, würde der Cowboy gerne noch etwas zum Zauberablauf wissen.

 

@TIE: Wir kennen den Zauberspruch (s. o.), aber können wir ihn auch korrekt aufsagen/-schreiben (oder klären wir das mittels Proben, wenn es soweit ist/kommen sollte ;)?)

Link to comment
Share on other sites

 

Wie gehts hier weiter? Zuerst TIE, dann Nyre? Wenn euere Unterhaltung durch ist und es in die Situation passt, würde der Cowboy gerne noch etwas zum Zauberablauf wissen.

 

Wenn´s um das Gespräch geht wäre es gut wenn der Cowboy vorher noch was sagt, dann kann ich Noélles Antwort zusammenfassen. Wenn´s nichts mit dem Gespräch zu tun hat dann bitte kurze Rückmeldung an mich, dann antworte ich erst auf Nyre.

 

 

@TIE: Wir kennen den Zauberspruch (s. o.), aber können wir ihn auch korrekt aufsagen/-schreiben (oder klären wir das mittels Proben, wenn es soweit ist/kommen sollte ;)?)

 

Da all eure Aufzeichnungen vernichtet sind...soweit ihr sie dabei hattet und der Rest im Hotelzimmer liegt könnt ihr euch natürlich nicht an den Wortlaut des Zaubers erinnern, geschweige denn die Betonung der Silben oder Worte (was man nur mit rumprobieren hinbekommt).

 

Ihr müsstet ihn wenn dann von Noélle erlernen, aufschreiben wird ebenfalls schwer...wenn dann nur mit euren eigenen "Worten" da Schreibweise und Aussprache/Betonung deutlich voneinander abweichen :D

 

Zu guter letzt alle noch mal einen Ideewurf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...