Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich komme mit glück morgen kurz, eher Freitag wieder zum Posten. Mike will den zsuber von noelle lernen. Entweder du baust das ein Tie oder ich poste Freitag. Was

Euch lieber ist ;).

 

Bei so wichtigen Sachen warte ich lieber.

 

@ Nyre

 

Ich will noch mal daran erinnern wie Jenny´s Zyklus verläuft.

 

Normale Phase, heiße Phase, mütterliche Phase die in den Entzug übergeht, normale Phase...usw.

 

Jenny´s Zustand wird von jetzt an immer schlechter werden...schleichend, in kleinen Schritten...aber beständig. Es wird nie wieder so gut wie am Tag zuvor sein. Das mag in der ersten Woche nicht auffallen, oder in der zweiten usw. aber ihr müsst euch klar werden das für euch die Zeit knapp wird.

 

Wenn ihr noch wartet kann es für diesen Zyklus zu spät sein. Dann müsst ihr durch die Entzugsphase durch und die nächste Chance auf Flucht...zugegeben auch die beste wäre in Jenny´s nächster normalen Phase.

 

Vielleicht solltet ihr euch besprechen was ihr wollt, weil dann brauch ich nicht jeden Tag, oder jede Woche von Jenny´s mütterlichen Phase ausspielen. Die Frage ist ob und wie ihr den Entzug übersteht...danach hättet ihr wieder mehr Zeit. Gleiches gilt für die Auferstehung von Sarah, je länger ihr wartet, desto wahrscheinlicher ist es das der Zauber misslingt weil Jenny unkonzentriert ist...oder schon auf Entzug.

 

Die Entscheidung liegt bei euch, ich erinner nur an Fakten die ihr schon kennt.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

also nächste Schritte:

 

- noelle vorsichtig fragen lassen (können wir eher nicht anders steuern, ich habe 2 mal gesagt, was ich denke, aber wenn sie es vorsichtig fragt, sollte ok sein)

- wir selbst über Sarah fragen, NACHDEM vielleicht Noélle uns sagt, was jenny über uns erzählt hat?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das von DP auch ein "go" kommen würde, dann mache ich jetzt weiter und ich schau mal wie Jenny auf Noélles Vortrag reagiert :D

 

Ich schreibe weiter bitte meinen nächsten Post abwarten dann geht´s bei euch weiter.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwiegespalten :D

 

Noélle konnte sich bei Jenny auf Grund der Freundschaft keinen Bonus erarbeiten.

 

Noélle konnte Jenny vorerst nicht davon überzeugen Sarah wiederzubeleben.

 

Noélle konnte Jenny vorerst nicht davon überzeugen euch innerhalb der Höhle frei zu lassen.

 

ABER

 

Noélle konnte Jenny davon überzeugen das Jimmy sich um Willy kümmern soll...sprich mit ihm im Foyer (3) zu spielen.

 

Damit habt ihr jetzt alle Tagesaufgaben außerhalb des Gefängnisses.

 

Michael -> putzt so gut es geht im Labor

Vivian -> kocht

Jimmy -> spielt mit Willy

 

Beschreibung folgt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Noélle konnte sich bei Jenny auf Grund der Freundschaft keinen Bonus erarbeiten.

 

Noélle konnte Jenny vorerst nicht davon überzeugen Sarah wiederzubeleben.

 

Noélle konnte Jenny vorerst nicht davon überzeugen euch innerhalb der Höhle frei zu lassen.

och :(

Link to comment
Share on other sites

Situation beschrieben ihr seit am Zug!

 

Ihr könnt festlegen wann ihr mit handeln einsetzt, nach dem Aufwachen...am Tag...Nachmittag...abends im Käfig.

 

Noelle schläft jetzt immer neben eurer Zelle.

 

Tagesroutine ist klar und jeden Tag gleich:

 

- Jenny in ihrer übermütterlichen Art besteht auf ein ausgiebiges, gesundes Frühstück

 

- Morgensport damit ihr fitt werdet

 

- Michael, putzen; Vivina mittag vorbereiten; Jimmy im Gefängnis

 

- Mittagessen

 

- Michael und Vivian Aufgaben im Labor verrichten...aufräumen, putzen, Essen für den nächsten Tag vorbereiten, Jimmy mit Willy spielen

 

- Zeit euch die Hände zu waschen aka Körperhygiene

 

- Abendbrot

 

- frühes zu Bett gehen...damit ihre kleinen gesund bleiben...

 

Early to Bed

Early to rise

Makes A Child

Healthy

Wealthy

Wise

 

Mit besten Grüßen von Jenny!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...