Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ 123 wurf auf Psychologie um bei Jenny zu Punkten und ja sie lässt dich zu Michael und Willy (unabhängig von dem Wurf)

 

...geh spielen mein Kind...

 

Wenn der Psychologiewurf nicht klappt, kannst du weiterposten, mit was auch immer du machst. Dann haben deine Anspielungen keinen Erfolg, bzw. es folgt keine nennenswerte Reaktion. Wenn der Psychologiewurf gelingt schreib ich noch was.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na haben wir doch alle - Sarah vorne weg - einen Grund uns zu freuen: "Ohne Beine." Richtig gut. Glück gehabt Sarah. Bedank dich beim Cowboy, der schiebt dich dann durch die Labore :P;):D .

 

Vielleicht kriegen wir dich ja mit Beinen, wenn wir quengeln: "Och bitte, Jenny, nur eins, bitte bitte bitte." ;) - vorausgesetzt die Wiederauferstehung erfolgt noch in dieser Phase... Verrückte Unterwelt ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier geht es jetzt mit Jimmy (und Vivian?) weiter oder wie ist der Plan?

 

Meine nächste Aktion wäre bei Jimmy ankommen, die Lage sondieren und dann versuchen, dass einer erkundet, während der andere den Hund beschäftigt. Mein Vorschlag, wenn Willy "mitspielt" ;):

  • entweder Jimmy sieht sich die Ausgänge und das Dynamit mal an oder
  • einer von uns sieht sich Raum 11 an oder
  • wir gehen durch den Tunnel und erkunden den und
  • erkunden dann die Räume am anderen Ende, wenn es passt und Jenny irgendwo sicher verortet ist

Wie seht ihr das? Klären wir dann natürlich auch noch IT, DP ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Momentan siehts ja so aus, das Jimmy im Foyer mit Willy spielt und ihr zwei mit Noélle alleine im Labor seit, da Jenny in den Gängen verschwunden ist.

 

Alles andere und wer mit was weiter macht liegt bei euch.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

War mein Eindruck denn, dass Jenny Sarah holt, um sie wieder "herzurichten" oder musste sie einfach mal dringend wohin ;)?

 

Vielleicht hackt sie der Leiche auch gerade die Beine ab...!? Sah das so aus als wenn sie mal dringend irgendwo hin möchte!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich werde diese erhellende sache IT sagen zu Michael :D

 

 

Ihr sprecht mit Jenny noch zu sehr auf der "Erwachsenen" Ebene.

 

Wie bekommen Kinder was sie wollen...gern genommen am Süßigkeitenregal vor der Kasse :P

Ich habe die Info jetzt einfach schonmal eingebaut. Wäre schön, wenn Vivian mir das noch mitgeben könnte, sonst werde ich wohl oder übel editieren müssen :(;).

 

Sonst sage ich nur: Du wolltest den Cowboy am Süßigkeitenregal, du kriegst ihn.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...