Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/09/27/article-2209279-1537766E000005DC-196_634x445.jpg

 

GeMiNi!!!!!!!!  :P  Na warte nur, bis die irre Zombie Schlumpfine ihren Hunger auf Menschen-Hirn entdeckt :D

 

 

Post kommt morgen ;)

Edited by Ele
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ all ich halt mich erst mal raus...ihr seit dran dann könnt ihr alles notwendige mit Sarah klären und mir dann sagen wie es weitergehen soll!!! Also wartet nicht auf einen Post von Jenny oder Noélle :D die haben Sendepause bis ihr durch seid.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ all ich halt mich erst mal raus...ihr seit dran dann könnt ihr alles notwendige mit Sarah klären und mir dann sagen wie es weitergehen soll!!! Also wartet nicht auf einen Post von Jenny oder Noélle :D die haben Sendepause bis ihr durch seid.

Ich würde ihr die Infos im Laufe der nächsten Zeit geben (so innerhalb der nächsten 1-3 "Tage". Aber in jedem Fall mit soviel Abstand, dass wir sie, ihren Zustand und ihre geistige Stabilität ein wenig beobachten/einschätzen können. Ich habe also konkret erstmal nichts mehr zu sagen (bzw. würde vllt gerne auf Psychologie o. ä. würfeln und mir Zeit mit Sarah lassen?!)... so in die Richtung.

 

Wie sehen die anderen das?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...