Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich hab´s nicht eilig. Nur da du Ele im Arm hast wäre deine Reaktion noch interessant bevor ich weitermache. Die wollte ich nicht unterschlagen. Aber wie gesagt lass dir Zeit und schreib wenn´s passt.

 

Ich kann ja schon mal die Info geben:

 

@ 123 Nur Wimmern und Schreien, Jenny ist noch in der Höhle, beobachtet euch, reagiert aber nicht besonders, wenn du ihre Reaktion deuten würdest dann ein Zwiespalt zwischen Muttergefühlen und wissenschaftlichen Interesse an Sarah´s Zustand. :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das hilft :D

 

Falls ihr im Detail nichts mehr ausspielen wollt, bzw. noch Ideen für den Tag habt sagt mir bescheid, bzw. gebt mir einen Überblick was ihr wie machen wollt. Dann können wir die Tage im Zeitraffer ablaufen lassen.

 

Michael kann sich jetzt mit Jimmy um Willy kümmern, da Jenny sonst keine andere Aufgabe für ihn hat. Sarah hat noch zwei drei Tage gnadenfrist und wird dann wieder im Labor arbeiten müssen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das hilft :D

 

Falls ihr im Detail nichts mehr ausspielen wollt, bzw. noch Ideen für den Tag habt sagt mir bescheid, bzw. gebt mir einen Überblick was ihr wie machen wollt. Dann können wir die Tage im Zeitraffer ablaufen lassen.

 

Michael kann sich jetzt mit Jimmy um Willy kümmern, da Jenny sonst keine andere Aufgabe für ihn hat. Sarah hat noch zwei drei Tage gnadenfrist und wird dann wieder im Labor arbeiten müssen.

Vorschlag: Michael und Jimmy gehen mit Willy spielen und wir versuchen mal, ob einer sich "anders" beschäftigen kann. Was hältst du davon, DP? Priorität 1 Tunnel erkunden und Dynamit sondieren sowie Ein-/Ausgänge genauer ansehen/modifizieren ;). Auch Raum 11 würde ich mir gerne nochmal ansehen. Priorität 2: weitere Erkundungen, vllt durch den Tunnel in den Südwest und Nordwestteil der Höhle (wobei a. sehr gefährlich und b. Jennys Aussage: da kann ich euch nichts schützen, mir etwas Sorge machen ;)). Was haltet ihr davon?

 

Sarah und Vivian gewinnen Vertrauen und eignen sich Mythoswissen an (zumindest Sarah, die hat ja noch massig gS ;)). Oder was habt ihr vor?

 

Ich habe jetzt beim lesen schon gedacht Vivian stimmt den Hangman an - das wäre was gewesen :P

Schönes Zitat innerhalb einer Spielrunde von Mitspieler zu Mitspieler: Ich singe dir ein Lied zur Beruhigung, würfel mal auf Stabi (1W3/1W6), ich weiß doch welche Lieder du gerne hörst ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch eine Nachfrage: Willys Heulen auf Sarahs Wimmern ist kein Schmerzenslaut, weil er laute Geräusche schlimm findet, oder? Einfach nur normales Hundegeheul?!

 

Scheint mehr Mitgefühl zu sein...!? Die Musik während er Party war schon laut, dagegen kann Sarah nicht mithalten, also das kann es nicht sein :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...