Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

"Ein paar Änderungen. Da bin ich ja gespannt. Die restlichen Infos gehen wir dann nach der Farm nochmal mit unseren bisherigen Recherchen durch, aktuell hilft uns das ja nicht weiter."

 

schrieb Jatik in einem Post weiter oben als SMS, bisher hat ihm - soweit ich das nachvollziehen konnte - aber noch niemand von der Farm erzählt. Würde Michael jetzt ansprechen, ich wollte nur nicht, dass es sich um ein Versehen handelt und wir uns/Michael sich verrennen. Bzw. ich was übersehen habe.

Link to comment
Share on other sites

"Ein paar Änderungen. Da bin ich ja gespannt. Die restlichen Infos gehen wir dann nach der Farm nochmal mit unseren bisherigen Recherchen durch, aktuell hilft uns das ja nicht weiter."

Das ist von Jimmy. jatik weiß noch nichts von der Farm, stimmt. Daher will ich ihm das auch erst beim Treffen erzählen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, neue Arbeitsliste:

 

Zur Orientierung es ist jetzt 5:25 PM (3:25 PM Ankunft in der Stadt, ca. 1 Stunde Aufenthalt im Diner, ca. 1 Stunde fahrt bis hierher) als ihr am Pass ankommt, bis zur Farm kann es nicht mehr weit sein.

 

Wenn Michael noch etwas zum besten geben will, kann er das rückblickend tun, die Fahrt ist lang genug dafür. Daher bitte alle warten was Michael zu erzählen hat, bevor ihr auf die Straßensperre reagiert. Wäre also gut wenn Michaels Ausführungen kurz vor, oder beim Erreichen der Straßensperre enden. Außer Michael spart sich das wirklich für das "Lagerfeuer" auf, dann bitte hier kurz mitteilen, so das alle handeln können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

DP mach mal bitte einen Wurf auf verborgenes erkennen für die Spurensuche. Danach einen Glückswurf. Ist der Glückswurf geschafft kannst du ohne Probleme Fingerabdrücke von dem Farbtopf nehmen, wenn nicht bitte GE x 3 weil du evt. keine brauchbaren findest. Der Eimer liegt schon etwas länger hier (über eine Woche) und die Witterung könnte die Spuren beschädigt haben.

 

Zu den Spuren schreibe ich dir hier dann etwas, das du den anderen mitteilen kannst, das Ergebnis des Glückswurfes kannst du selbst am besten kommentieren :)

Link to comment
Share on other sites

Super, dann kannst du gute Fingerabdrücke nehmen.

 

Zu den Spuren:

 

Ein Auto weg von der Farm, kein Auto hin zur Farm. Fußspuren auf dem Schotter fehlanzeige. Kein Fetzen, oder sonst irgendwas. Am Rand des Weges im Straßengraben bei der Farbdose Spuren eines Hundes, aber nur vereinzelte Pfotenabdrücke. Halt Untergrundbedingt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ein Auto weg von der Farm, kein Auto hin zur Farm.

 

Zur Sicherheit: hin dann vermutlich zu lange her? Und kann man anhand der Reifenspuren abschätzen ob es eher ein BMW oder was anderes war?

 

 

 

Yep...die Spuren weg von der Farm überlagen die hin...dein Wurf war zu "schlecht" um mehr zu sagen. Hättest du dir die Reifen des BMW in der Garage genauer angesehen könntest du jetzt evt. sagen ob es die gleichen sind...aber das zu beurteilen hätte einen kritischen Erfolg benötigt. Dafür ist auch das wegfahren zu lange her.

Link to comment
Share on other sites

Waren wir so schlau Funkgeräte mitgenommen zu haben, ich hatte drüber nachgedacht und dann entschieden: Handy reicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das in dem Tal klappt ist eher gering, oder wie sieht es mit unserem Empfang aus?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...