Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ach ja, auch auf diesem Weg noch: Herzlich willkommen und viel Spaß. Un Vorsicht vor -TIE-, der will uns alle umbringen :D

 

Ob Jimmy den Blutigen Pfad kennt wage ich zu bezweifeln. Aber ich als Spieler finde das Seil sehr gut ;)

 

Edit: hab das gleich mal zu den Handouts, hoffe das ist ok @ -TIE-

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Filmzitate könnte Michaels Ding werden (wobei ich da nicht sooo bewandert bin  ;) ), ich musste mich nur schon beherrschen, um Vivian nicht zu antworten: Cash schickt keine SMS!

 

Unser anonymer Freund hingegen hat sich die Finger wund getippt; wenn der Absender älter als 20 ist, dann fress ich nen Besen  :P , ich kenne zumindest keinen Ü30er, der so lange Texte via SMS versendet, aber es soll ja vieles geben  ;) .

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Challenge accepted:

 

1. http://pc.net/emoticons/smiley/cowboy

2. s. Liste:

  • ich sehe aus wie der junge Chuck Norris
  • in Michaels Welt will jede mit ihm "reden"
  • das ist alles Taktik, erst abblitzen lassen (auch wenn sie es garnicht so empfindet ;) ) und dann wieder anfüttern, das lockert das Mundwerk und entlockt vielleicht noch wichtige Infos
  • Erscheinung 8 und ein Stetson. "Hallo...o! wer sollte das nicht lieben?"
  • Ich summe/singe Johnny Cash-Lieder
  • viele weiter Gründe, die z. T. nur in Michaels (und/oder meiner :P )Welt stimmig sind
  • ich sehe aus wie der junge Chuck Norris (Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau. und Chuck Norris kann einer Meerjungfrau zwischen die Beine fassen.)

Keine weiteren Fragen euer Ehren?

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...