Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

kurze Frage, ich bin etwas verwirrt, was wollt ihr jetzt zuerst aufbrechen?

 

Post #82

 

Ich deute auf die verriegelte Tür des Schuppens und frage Jimmy mit Gesten, ob ich ihn aufbrechen soll. Danach dieselbe Prozedur für das Gewächshaus.

 

Post #84

 

Ich versuche mir Zutritt zum Gewächshaus zu verschaffen. So leise und schnell wie möglich, so laut und unsanft wie nötig. Das Brecheisen halte ich in griffweite, falls die anderen Werkzeuge sich als ... unbrauchbar erweisen sollten.

 

Ich gehe mal davon aus ihr meint den Schuppen zuerst?

 

123 bitte eine Probe auf verborgenes Erkennen für das spähen und riechen und für das Aufbrechen bitte eine vergleichende Stärkeprobe gegen (Schloss) ST 10.

 

btw. Jimmy hat Schlosserarbeiten...Michael nicht...so bleibt ihm nur der Grundwert oder Gewalt!?

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Hab vergessen es bei Dicelog zu kommentieren. Gewürfelt ist eine 50 für Verborgenes erkennen - geschafft.

 

Ich hadere noch mit mir, bin aber eigentlich auch für den Schuppen, also zuerst Schuppen. St-VergleichsWurf mit einem Kritischen Erfolg (5) geschafft (ist doch ein kritischer Erfolg, oder?).

 

Komme erst später/morgen wieder zum posten  :unsure: spannend :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Gewalt liegt halt an meiner Inkompetenz und meinem Charakter. Außerdem ist Michael so schlecht im Spannung aushalten (oder war ich das  :P ). Nein Jimmy will mich ja zum leisen Auffummeln animieren, aber so eine Schuppentür schreit doch nach einem kurzen, trockenen KNACK. 

Link to comment
Share on other sites

Ach so, der Schuppen/Anbau beim Gewächshaus ist gemeint, richtig? Dann macht das Sinn, ich wundere mich warum wir erst über den halben Hof rennen sollten um dann später zum Gewächshaus zu gelangen. Jetzt hab ichs kapiert, dann macht es Sinn von dort aus ins Gewächshaus zu kommen, einen Zugang vorausgesetzt.

 

btw. Jimmy hat Schlosserarbeiten...Michael nicht...so bleibt ihm nur der Grundwert oder Gewalt!?

 

 

Ist dem Spieler hier klar ;) - aber Jimmy geht davon aus, dass Michael mittlerweile alte Schwächen abgestellt hat :lol:

 

Ich fasse zusammen: Jimmy sichert am Eck des Schuppens den Hof, Michael bricht den Anbeischuppen beim Gewächshaus auf und Vivian folgt ihm, richtig?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Michael und Jimmy bitte einen Stabiwurf 0/1W2...vielleicht sind es ja doch nur Pflanzen.

 

Vivian bitte einen Stabiwurf 1/1W4 du weißt jetzt das es weit mehr als Pflanzen sind und sie rufen...etwas...

 

Und ach ja...wenn Michael und Jimmy den ersten Stabiwurf nicht schaffen...hört ihr es auch...in dem Fall macht dann bitte den zweiten von Vivian gleich hintendran. :lol:

 

Und alle bitte einmal Verborgenes erkennen, da ich erst morgen Nachmittag wieder schreiben kann hier schon mal das Ergebnis, so das ihr angemessen darauf reagieren könnt:

 

 

Wer es schafft kann in dem grünen Chaos in der Nähe der Tür die Überreste eines alten in Leder gebundenen Buches erkennen. Es ist aber so von Wurzeln überwuchert, dass man es freischneiden müsste um da ranzukommen.

 

Link to comment
Share on other sites

1. Stabi :26 - geschafft - keine Verluste: Fazit: Johnny in Kopf und Herz schlägt seltsames Cthulhu-Geflüster im Blut :P.

Verborgenes erkennen: 9

 

ps Der diceroller ist mir gerade sehr sympathisch, es wird wohl das dicke Ende kommen, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Bis dahin: Genießt die Musik :P.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...