Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Aufhalten lassen oder Buch holen?

 

Pro Buch:

  • könnte Hinweise auf Tate enthalten (Tagebuch/Notizbuch)
  • könnte erklären, was hier genau angebaut wird
  • danach wäre das Gewächshaus gesichert und wir könnten weiter, ohne Gefahr im Rücken (oder halt mit neuem Bewusstsein für Gefahren  ;) )
  • Macht Eindruck auf Jimmy
  • Handeln nicht Reden

Contra:

  • Ist nicht Tate = interessiert Michael nur als Mittel zum Zweck (s. Pro-Liste Pkte 1 und 2)
  • es ist nur ein Gewächshaus mit einem Buch = uninteressant (außer für Cthulhifizierte  :P )
  • Ich müsste Vivian (einer Frau) direkt widersprechen (das kann Michael nicht so gut  :o )

Sprich: Wenn Vivian sich energisch genug gebärdet bzw. zu laut wird (und sie hat jetzt schon (zu) viel gesprochen für Michaels (und Jimmys?) Geschmack, dann gehen wir halt weiter zum nächsten Gebäude oder - womit Michael sich wohler fühlen würde - bringen/schicken Vivian zum Auto und machen zu zweit weiter  :D .

 

Ich fühle mich gerade wie das erste Opfer in einem Horrorfilm, alle außer mir wissen, dass das nicht gut enden wird, aber ich mache weiter  ;), respektive: Der Zuschauer sieht aus dem Gewächshaus (aus Monstersicht) mich rumfummeln und kurz bevor ich in mein Verderben schreite, werde ich zurückgerufen und das ganze gute Adrenalin war umsonst ... vorerst. Denn es erwischt einen ja immer erst dann, wenn keiner mehr damit rechnet :lol:  (aufgeschoben ist nicht aufgehoben).

 

Ich tendiere - abhängig von Vivians Verhalten, da will ich dir, Nyre, nicht reinreden - dazu ins Gewächshaus zu gehen, Abendlektüre beschaffen, kann aber auch mit anderem Fortschreiten gut leben!? 

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ 123: du bist der Spieler, hast die Kreatur nicht gesehen und hattest unseren Traum nicht. Zudem hörst du das Summen nicht. Von daher denke ich du kannst beides machen. Ich rede dir da nicht rein und Jimmy reagiert erst wenn du was gemacht hast. Er ist ja auf seinem "Aufpasser-Posten" eh ein wenig weg. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht, ich meine wenn er so reagiert tue ich auch nichts mehr, aber ich hab auch Jimmy angesprochen. ich warte ab.

anderseit ist Michael auch nicht fr Vivian SO wichtig, dass es jetzt die ganze operation im gefahr setzt, weil er weitermachen will, wie er für richtig hält.

ich weiss nicht ob es klar ist, was ich sagen will ^^ :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Soho, bitte einen Schadenspunkt notieren und einen Konsti-Wurf gegen Giftpotenz 9. Dann beschreibe ich weiter...bzw. Editiere den Post.

 

ES hat gebissen :)

 

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00383/hundertf__er_383923a-1024x576.jpg

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bis später :) und ja, die Natur hält "Monster" genug parat.

 

Btw. könnt ihr (D_P / Nyre) noch den die Stabiverluste auf dem Charbogen nachtragen.

 

123 Bitte noch die Rettungswürfe und TP eintragen...jetzt (erstmal) -1 bis der Giftwurf entschieden ist.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...