Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich habe jetzt mal noch nichts weiter geschrieben, ich warte auf die genauen Auswirkungen und beschreibe dann bzw. überlasse es zunächst dir, -TIE-. Grundsätzlich will ich aber (als Ranking) zuerst mal das Vieh los werden und meine Haut retten, dann weiterhin professionell und leise sein und dann das Buch haben.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Gut das du es geschafft hast. Dann wird außer einer schmerzhaften Schwellung, ein wenig Fieber und Grippesymptome für die nächste Woche nichts nachbleiben. Du kannst also weiter versuchen das Viech loszuwerden. In den folgenden Runden kannst du jeweils Dex x3, Dex x 4 usw. machen bis du es hast. Diese Viecher sind eklig. Für jede nicht geschafft Probe kommt ein weiterer Biss dazu. Keine neuen TP Schaden, dafür ist das Viech nicht groß genug, bzw. die Bisse nicht tief genug. Alle Bisse zusammengenommen sind dann der eine Punkt schaden. Allerdings musst du für jeden Biss einen neuen Wurf gegen das Gift machen.

 

Und jetzt hop hop Karate-Kid genießen sie die Farbe. Wohl bekommst möchte ich da fast sagen :P

 

Wie professionell und leise du dabei bleibst überlasse ich dir. Mal sehen was wirklich in Chuck Norris steckt.

Link to comment
Share on other sites

24 - flieg kleiner Skolopender, flieg.

 

Fordere Chuck nicht heraus  ;) .

 

Die meisten Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72…und sie sind alle giftig.

 

Soll ich beschreiben? Das Buch habe ich, oder? Wenn ja, poste ich morgen früh. Falls du vorher Zeit/Lust hast, Tie, kannst du auch gerne. Dann haben wir zumindest das Buch schon beschrieben ;) . 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na, mach mal, deine Jagd nach dem Hundertfüßer überlasse ich dir. Ich glaube du bist eh gefrustet wenn ich das Buch beschreibe...*g* Beschreib einfach die Jagd nach dem Biest und sag mir was du danach mit dem Buch machen willst...anschauen, einstecken usw. Du kannst es dir halt erst genau anschauen wenn du das Biest losgeworden bist und bis dahin gehört die Szene dir.

Link to comment
Share on other sites

 

Btw. könnt ihr (D_P / Nyre) noch den die Stabiverluste auf dem Charbogen nachtragen.

 

 

Vergessen zu erwähnen, ich hab hier eine Liste gemacht, wenn es dir im 1. Beitrag lieber ist auch gerne da.

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22907-charakter-james-jimmy-pierce/?p=393287

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Post ist raus. Habe für die Reaktion mal auf Mana*5 als Willensstärke gewürfelt, mit ner 48 läuft das Kopfkino zwar kurz an, aber am Ende bleibt Michael ruhig :P , seine Zeit war noch nicht gekommen:

 

Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet, wie spät es ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, gefällt mir gut der Post. Ich nutze mal ne Arbeitspause um schnell etwas zu dem Buch zu schreiben...darf nur nicht die Regel werden, aber so könnt ihr weitermachen.

 

@D_P jetzt wo du es sagst arg...ich hatte das schon mal gesehen wo du die Stabi vermerkst es aber wieder vergessen...ist in Ordnung so, aber bitte tu mir dann einen gefallen und nimm den ersten Verlust das (-2) oben aus dem Charbogen. Dann komme ich nicht wieder auf die Idee das du da was einträgst :)

 

Grds. könnt ihr das halten wie ihr wollt, sprich im Charbogen eintragen oder eine extra Liste. Das überlasse ich euch!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wartet ihr auf etwas bestimmtes? Bis ihr was macht wäre mein Post soweit vollständig. Ich kann erstmal nur darauf reagieren was ihr macht.

 

@ Nyre

 

Ein Datum steht nicht bei dem Eintrag. Du kannst dir aber nicht vorstellen das es länger als ein zwei / drei Monate dort gelegen haben kann. Sonst wäre das Papier vollständig verrottet.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...