Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Und um dem ganzen mal ein wenig Tragik einzuhauchen:

 

Was wäre, wenn Harold Gall zum Zeitpunkt des Anrufes Simon "nur" entführt hätte und er durch euren Anruf erfährt das Spuren von einem Tatort zu ihm führen...

 

Hat die Spedition Despacho Galán y Hijo etwa einen Auftrag bekommen "Biomüll" nach Mexicali zu bringen...

dann hama Pech gehabt :(

ich hoffe aber nicht :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...richtig, ihr sahnt die Kohle ab und er stirbt...

 

Für euch gibt es ja keinen Bonus wenn ihr ihn lebend findet, ihr sollt ihn wenn "möglich" lebendig finden. Jetzt habt ihr ihn vielleicht indirekt umgebracht :)

 

Aber das sind ja glücklicherweise (erstmal) nur Spekulationen *gg*

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Naja, wer sich eine Farm kauft und nicht mal den Zaun prüft :wacko: ... ich bin gespannt, was unsere Nachforschungen ergeben. Was ich von Tate, Gall und Co. halte weiß ich noch nicht genau;  und das ein potentieller "Ermittlungsfehler" unterlaufen ist, sorgt im Zweifel nur für schöne Rollenspielmomente. Ick freu mir!  :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Naja, wer sich eine Farm kauft und nicht mal den Zaun prüft :wacko:

 

Sind ja keine Tiere drin :) und das umgepflügte...da wird Rasen angesät, so als Abgrenzung zum Feld... B)

 

Ingame mache ich weiter wenn ihr mit dem Schuppen durch seid, Filmen, ja / nein usw. Sagt mir dann wo ihr hinwollt.

Link to comment
Share on other sites

Mir ging es eigentlich nur drum Chemikaliennamen, -mengen etc. zu haben. Da die Handys (=Kameras) aus sind, schien mir filmen das Einfachste. Sonst macht Michael sich aber auch Notizen auf dem guten alten Schreibblock und gut ist. Also von mir aus kann es - keine weiteren Komplikationen vorausgesetzt - weitergehen  ;) .

Link to comment
Share on other sites

schaffe ich die Katze irgendwie zu befreien?

 

Wenn du mir ingame sagst wie, sage ich dir ob es klappt.   ^_^:D

 

Der Heuboden befindet sich ca. 5m über euch (hier drin müssen immerhin Landmaschinen geparkt werden). Eine stabil aussehende Holzleiter führt zur Luke hoch. Spinnenweben zeigen das sie dort schon länger steht. Die Luke zum Dachboden ist im ersten Drittel der Scheune. Die Katze / der Kater sitzt oben an der Luke blickt, zu euch herunter und maunzt herzzerreißend.

 

Die anderen können die Scheune absuchen. Bis auf ein paar alte Ölflecken, alte Bierdosen, verrostete Eimer, ein wenig altes Heu in den Ecken und Spinnenweben über Spinnenweben (alte) ist sie leer. Keine Spuren, Simons Wagen war draußen geparkt.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte eigentlich auch auf die Leiter steigen, um einen Blick ins Obergeschoss zu werfen. Wenn aber Vivian Interesse an der Katze hat, durchsucht Michael erstmal das Untergeschoss auf Spuren, derweil kann Vivian dann nach oben, also: Go Nyre! your turn, save the cat, make my day  :P.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...