Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich finde die Stelle gerade nicht und bin daher nicht sicher ob wir das alle gesehen haben, daher erstmal nur OT. Mindestens einer von uns hat etwas bei dem durchbrochenen Tor aufblitzen sehen, vermutlich nur ein Teil der Scheinwerfer, aber da sollten wir auf dem Weg zum Farmhaus ggf. einen Blick drauf werfen, es zumindest im Hinterkopf behalten. Könnte ja doch wichtig sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, genau den Beitrag hab ich gesucht.

 

So, ich denke wir warten auf TIE ob es noch was gibt, sonst gehen wir gleich weiter. Vorne oder hinten? Kann man ja durch ein Zeichen IT abhandeln, dann kann TIE ggf. gleich weiter machen wenn in der Garage nichts mehr ist.

 

Oder zwei vorne, einer hinten? Ich weiß, bei Cthulhu die dümmste Idee, aber so würden die Chars es wohl machen, damit niemand so leicht entkommen kann. Jimmy würde dann nach hinten gehen. (ob eine Tür da ist weiß ja niemand, ich gehe einfach mal davon aus).

Link to comment
Share on other sites

Ist mir alles recht. Ich bin leider in etwa einer halben Stunde weg vom Rechner und erst morgen Mittag wieder da. Übernehme also gerne den hinten sichernden Part, dann könnt ihr Action machen  ;) . Sonst sehe ich es ähnlich: TIEs Part  :D.

Link to comment
Share on other sites

Dann warten wir einfach, nachdem sowohl vorne als auch hinten was sein kann, wenn es denn hinten eine Tür gibt, machen wir einfach soweit bis wir von dir eine Reaktion brauchen. Ich finde wir sind auch zu dritt weiterhin sehr gut unterwegs vom Tempo, da ist mal kurz warten immer drin. Zumal ich ab Freitag voll mit dem letzten Schwung Umzug beschäftigt bin und erst ab 26.01. wieder Internet habe, so Gott, oder besser 1&1, das wollen. Obwohl, in der Firma habe ich auf jeden Fall Internet.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch eigentlich nur sagen, dass ihr meinetwegen gerne weitermachen könnt, wie ihr mögt; ich lese und fiebere via Handy mit, kann nur nichts (längeres) schreiben. Sonst finde ich das Tempo auch flott gut. Ab und an mal ein Päuschen tut da - denke ich auch - nicht weh. Also kein Stress beim Umzug, aber vielleicht mal ein bisschen Weihrauch für 1&1 verbrennen  :P.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich finde die Stelle gerade nicht und bin daher nicht sicher ob wir das alle gesehen haben, daher erstmal nur OT. Mindestens einer von uns hat etwas bei dem durchbrochenen Tor aufblitzen sehen, vermutlich nur ein Teil der Scheinwerfer, aber da sollten wir auf dem Weg zum Farmhaus ggf. einen Blick drauf werfen, es zumindest im Hinterkopf behalten. Könnte ja doch wichtig sein.

 

Das Tor ist die Einfahrt zur Farm, direkt an der Straße und nicht in Hofnähe. Grds. bemerkt das "glitzern" jeder der darauf aufmerksam gemacht wird, oder sich für die weiter entfernte Gegend interessiert. Ich hatte es so interpretiert ihr haltet Ausschau nach möglichen Angriffen, Personen, Gefahren im Nahbereich, nicht den Weg runter zur Straße.

Link to comment
Share on other sites

So, dann brauch ich noch eine Meinung von DP mit kurzer Taktikangabe...zwei vornerum, einer hintenrum?

 

Wenn das steht beschreibe ich das Haus so weit bis etwas passiert. Oder viellicht will ja noch einer die Einfahrt zur Straße hochjoggen um zu sehen was dort glitzert. Spoiler -> (wie DP schon richtig erkannt hat, das Glas von Tates Scheinwerfer)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...