Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Na mal abwarten was noch ans Licht kommt, wenn Jimmy sich mit ihm auseinandersetzt, immerhin wissen wir schonmal, dass es auf der Resterampe noch ein wenig Gewalt gab, mal sehen was als nächstes kommt. Freut mich übrigens sehr, dass mein Hut tippen als völlige Verweigerung des Handschlags ausgelegt wurde. Hätte ich/Michael absichtsvoll jetzt eher nicht gemacht, um den möglichen Konflikt zwischen Jimmy und Michael nicht unnötig zu befeuern, aber es gefällt mir so.

 

Meine Hände sind noch nicht schmutzig  ;) , wobei man sich überlegen muss, ob man von so jemandem Geld annehmen möchte ... also ... ich meine ... viel Geld  :P .

 

@Vivian: Gib ihm eine, das wäre mal ein Abweichen vom Plan, das Michael gut fände  :D .

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@TIE: Erstmal nicht, aber wenn mir dann jemand die Hand hinhält, die einfach mit Cowboylächeln anzustarren und zu ignorieren ist schon eine Nummer und nicht unbedingt beim Lächeln und Tippen inkludiert, aber wie gesagt ... gefällt mir!

 

@DP: Mach was du für richtig hältst, ich finde z. Z. eh, dass ein schönes Element der Geschichte die Suche nach der eigenen Identität/Professionalität ist. War zumindest von mir anfänglich garnicht mitgedacht, entwickelt aber in meinen Augen gerade eine schöne Eigendynamik ;). Ergo: Go Jimmy ;)!

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...