Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Michael ist noch einer der Wenigen, der sie nach solchen Aussagen nicht für völlig gestört hält ;) .

 

Sie hat ja Recht, aber es wird bei mir gerade zum persönlichen running-gag, mir Vivian irgendwo vorzustellen - sagen wir mal beim Supermarkt an der Kasse oder in der Fußgängerzone - wie sie panisch Leute anspricht: Die Blumen ... sie ... sie SINGEN.

 

oder:

 

"Hi, ich bin Sarah."

 

"Angenehm, Vivian. Hast du schon gehört ... die Blumen." :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh DP du verwechselst da was :) Ich euch treiben...nein, ich biete euch nur Geld damit ihr das von ganz alleine tut :) und ich finde da sind Blumen und Küsse der gerechte Dank :)

 

So, Ele hat jetzt auch offiziell das erste mal Erwähnung gefunden:

 

Das Treffen bei Zymvotek konnte ich in die Wege leiten, wie gesagt, ich habe heute mit Dr. Leem zu Mittag gegessen. Er wird morgen nicht im Labor sein, aber er hat eine außerordentlich fähige Assistentin, die sich ihrer Proben annehmen wird. Dr. Sarah Collins. Sie ist so weit es geht eingeweiht, alles andere liegt bei ihnen!"
Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ja, letzte Fragen hat Jimmy gerade gestellt. Dann ins Hotel, Internetrecherche und morgen gleich zu Dr. Collins. Danach alles weitere.

 

@ Ele: bist du soweit durch mit den Beiträgen oder sollen wir mit was anderem anfangen um dir noch ein paar Tage zu geben? Nachdem wir Collins ja recht bald einweihen dürften macht es natürlich Sinn, wenn du die Infos kennst und selber lesen ist sicher besser als eine kurze Zusammenfassung. Ist ja doch ein wenig was passiert ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde morgen nicht großartig zum Posten kommen, wenn überhaupt nur kurz morgen Abend. Von daher ist noch ein wenig Zeit für Ele. Wenn ich morgen zum Posten komme würde ich ihren Nebenplott auf machen wollen, wenn ihr nichts weiter vorhabt. Dafür muss sie sich nicht vollständig eingelesen haben und sie kommt schon mal ein wenig in´s Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade am ende von Kapitel III, daher könnt ihr ruhig wie gewohnt weiter machen, das schaff ich morgen gar^^ Vor allem wenn ichs für den Nebenplot anfangs eh noch nicht brauche, würde der Einstig morgen Abend/Übermorgen super passen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...