Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Eine kurze Anmerkung habe ich, das Labor und die Abteilung für Tierversuche steht zur Zeit leer. Grundlegende Einrichtung ist noch da, wurde Desinifziert und eingemottet. Die wirst du den Chars nicht gezeigt haben, aber behalts im Hinterkopf falls ihr Räume für euch selber braucht!

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal auf Willenskraft (Mana *5) gewürfelt, ob ich mich traue die Kiste zu öffnen (Ergebnis 7), ich hätte das Ding auch auf dem Parkplatz aufgemacht ;). Rentner verhauen und Mut machen, um dem Mythos in weniger aufregenden Momenten zu begegnen, das kann dicelog, aber wehe es wird ernst ;).

 

Jetzt gilt wohl (von Stimmungsposts mal abgesehen ;)):

 

Ich melde mal einen Stop für den Zeitpunkt an wenn ihr die Proben das erste mal auspackt! Bis dahin überlasse ich es Ele euch durch Zymvotek zu führen, bzw. euch zu besprechen.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Ele mal folgende Stabiwürfe:

 

Bild mit dem Hasen 0/1 es ist nur ein Bild und nicht mal ein besonders gutes. Aber trotzdem, der Gedanke, dass eine Pflanze einen Hasen überwältigen könnte und sogar einen Hirsch oder Menschen wie Mr. Pierce sagte...lässt dich irgendwie erzittern.

 

Das Moos 1/1W3 Du bist Biologin, im Gegensatz zu den anderen weißt du, das es völlig unmöglich ist, das Moos innerhalb so kurzer Zeit so schnell wuchert, das es eine Plastiktüte sprengt und sich völlig ohne Nährstoffe in einer "metallenen" Kiste ausbreitet.

 

Wenn du den Wurf für das Moos nicht schaffst wird ein weitere Wurf 1/1W3 fällig, denn dann hörst auch du den Singsang der Blumen.

 

Für alle Anderen, wird kein Wurf fällig...auch wenn ihr nicht damit gerechnet habt. Wucherndes Moos läßt euch nicht mehr erschrecken...ihr wisst das die Pflanzen töten wollen! Auch wenn ihr das eigentlich garnicht wissen wolltet :P

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Aber jetzt erst mal die Kiste öffnen. Ich sehe das richtig, keiner trägt Handschuhe, Atemmaske usw.

  :P

 

Hab ich mir auch gedacht, aber hey, wir haben den nächsten Profi im Team, fügt sich nahtlos ein. 123 aktiviert die Bombe, Ele lässt sie hochgehen. @ Nyre: jetzt sind wir vermutlich dran wild um uns zu schießen :P

 

..ihr wisst das die Pflanzen töten wollen! Auch wenn ihr das eigentlich garnicht wissen wolltet :P

 

Die sollen nur mal herkommen!

 

Angst hab ....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...