Jump to content

Vorstellung


robinho
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Robinho, 27 und komme aus Mannheim. Ich hatte vor vielen Jahren eine Gruppe, mit der ich Mers gespielt habe. Die hat sich aber leider verloren. Seit einem Jahr versuche ich nun einen kleinen Spielerkreis aufzubauen. Aktuell wird viel Zombicide gespielt. Ist auch das einzige, was gespielt wird. Jedoch hat mich Shadowrun schon immer interessiert, ich habe mich nur nie rangetraut. Ich mag dieses düstere Weltbild. Es ist zwar Fiktion, jedoch spielt es in unserer Welt. Das macht für mich den Reiz aus. Die schier endlos scheinenden Möglichkeiten in der Charaktergestaltung, sowie in den Missionen hatten mich dann schließlich überzeugt. Ich hab mir (ahnungslos) das 5. Grundregelwerk gekauft und werde mich ab morgen reinfuchsen. Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu finden, die sich auch nicht zu fein sind, einem Neuling mal ne blöde Frage zu beantworten :)

 

In diesem Sinne,

 

einen schönen Abend euch allen

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu finden, die sich auch nicht zu fein sind, einem Neuling mal ne blöde Frage zu beantworten

es ist dir nicht erlaubt blöde Fragen zu stellen.

Hier in diesem Forum erlauben wir nur kluge, intellektuelll ansprechende Fragen, die unseren Geistigen Zustand auf die nächst höhere Ebene tragen.

Alle Leute, die hier blöde Fragen stellen haben doofe Ohren und bekommen die kalte Schulter der Ignoranz zu spüren.

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

@ Medizinmann: Vorallem das Einbeziehen unseres Geistigen Zustandes fand ich schön :P

 

@ robinho: Blöde Fragen gibt es in SR nicht, eventuell kann man nicht nachvollziehen wie jemand auf eine bestimmte Annahme kommt, aber die Regeln sind manchmal ebenso wirr wie man mir meinen Geistigen Zustand nachsagt - daher viel Erfolg mit den Regeln! Mögen die Suchfunktion und die Antworten mit dir sein :D

Link to comment
Share on other sites

aber die Regeln sind manchmal ebenso wirr wie man mir meinen Geistigen Zustand nachsagt 

 

Bedeutet das, dass du die Regeln wirklich verstehen kannst, so wie sie im Buche stehen? :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Und dann und wann kommen Fragen die über Seiten hinweg sehr kontrovers diskutiert werden, die so alte Hasen wie Medizinmann schon lange abgehagt hatten. :)

 

Ja klar, Fragen sind immer erlaubt und erwünscht. Die Regeln sind zum Teil auch etwas verstreut und nicht immer glasklar formuliert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...