Jump to content

SC Bilder von PC Spielen


Draca
 Share

Recommended Posts

Es gibt ja diverse Computerspiele bei denen man sich den Spieleravatar selber kreieren kann. Hat jemand schon so versucht sich seinen SC Char Bild (oder NSC) zu machen?

 

Wenn ja welche Spiele würdet ihr nehmen??

 

Die habe ich mal rausgesucht und dacht das sie was wären. (Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert.

 

Absolute force online

 

APB Reloaded

 

Blade + Soul

 

Gibt es Spile für die Metarassen?

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich nutze fast nur mein Google-Fu und Deviant Art, aber es gibt durchaus Spiele in denen man wirklich sehr viel machen kann.

Bei deinen 3 muss ich aber sagen, dass AFO wohl offline ist und Blade + Soul furchtbar nach Manga ausschaut. Dafür sieht APB aber recht vielversprechend aus - werd ich mir mal anschauen.

 

Ansonsten gibt es für Menschen durchaus sehr gute Char-Erschaffungsmöglichkeiten in Spielen, allen voran fällt mir dazu EVE-Online ein - allerdings kostet das zunächsteinmal Monatlich und zum anderen sind so Dinge wie offensichtliche Cyberarme und schicke Klamotten zwar vorhanden, kosten aber wahlweise ein Vermögen an IG-Kohle, oder zusätzliches RL-Geld. Und da kannst auch gleich mit commissions anfangen - ist vermutlich billiger.

 

Weitere gute Möglichkeiten wären aber auf jeden Fall interessant, sowas kann nie schaden!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist leider dass es inzwischen wesentlich Schickere Bilder im Netz oder in Spielen gibt und die HM natürlich halt nach Comic Zeichnung ausschaut. Das beisst sich zumindest in meine Gefühl doch mit dem Genre...

Link to comment
Share on other sites

Jo, HM sieht natürlich ein wenig Comichaft aus. Ich zeichne die Bilder noch mit HM2. (Wer Beispiele sucht, kann ich ja mal durch die Mitglieder der Alpha Crew klicken.) Die Version 3 kann deutlich mehr, ist aber auch ziemlich komplex. Wenn jemand Seiten kennt, wo man kostenlos bessere Bilder generieren kann, immer her damit. Man kauft sich ja normalerweise kein PC Spiel, nur um seiner Shadowrun Charaktere damit zu zeichen.

 

Und comichaft muß ja gernerell nicht schlecht sein, wenn es einen erwachsenen Stil halt, wie hier z.B. Es gibt doch genug Comics, die recht düster angehaucht sind. Ich denke da z.B. an den Punisher.

Edited by Doc-Byte
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...