Jump to content

Neu: 2 Gaslicht Abenteuer als PDFs!


Judge Gill

Recommended Posts

Etas mehr Beschreibung der Abenteuer wäre schön. Zwar sind ca. 5 Euro kein Vermögen, aber dennoch würde ich persönlich (grade weil es "nur" PDF`s sind) die Katze nicht im Sack kaufen wollen.
Die Beschreibung

Der Schwarze Prinz führt die Charaktere in das Paris des Jahres 1890, in die Welt der dekadenten Künstler und künstlerischen Dekadenz, der geheimen Verbindungen und verbundenen Geheimnisse. der traumhaften Abenteuer und abenteuerlichen Träume.


weckt bei mir nicht grade großes Interesse.

Klingt ein bisschen wie "Die Welt der schwarzen Kater und der verkaterten Schwarzen, der Regallager und der Lagerregale, der seltsamen Mysterien und mysteriösen Seltsamen... ;)

Vielleicht könnte man zumindest hier im Forum mehr über den Inhalt sagen?   

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

ich gehöre (leider) auch nicht zu denm Cthulhu- oder Gaslicht-Nerds, die alles akufen wo eben Cthulhu, London oder Paris 1890 draufsteht.

Daher fällt für meinen Geschmack der Klappentext auch sehr mager aus. In Verbindung mit den nach geringeren Infos hier im Werbethread, lässt mich das auch zunächst die "Katze im Sack" fürchten. Aus der grioßen Vorschau im Drivethru werde ich leider auch noch nicht so schlau.

Muss deshalb wohl erst einmal nen paar Monate abwarten, bis sich jemand zu einer ausführlichen Review erbarmt. Und ja, ich kenn das Problem selbst. Da kauft man etwas, schwört sich ne Rezension zu hinterlassen und dann liegt das Objekt der Begierde erst einmal aus Zeitmangel eine ganze Weile herum. Daher. lieber ein wenig mehr Eigenwerbung durch den Verlag! Man kann ja zum Inhalt etwas schreiben, was sich nicht nur auf das Setting bezieht, ohne das gesamte Abenteuer zu spoilern. ;-)

 

PS: freie Assoziationen zum  "Schwarzen Prinz": Tower, Zwillinge, im Tower verrotten, Richard III. . Oderso

Link to comment
Share on other sites

Da ich zu den Befürwortern der Hardware gehöre, der lieber Bücher im Schrank hat, wird dies hier wohl mein einzige Beitrag bleiben.

Schade, eine Print-Version wäre wünschenswert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...