Judge Gill Posted December 4, 2014 Report Share Posted December 4, 2014 Gerade neu erschienen: 2 PDFs mit je einem Gaslicht-Abenteuer. Der Schwarze Prinz und Viktoria-Kreuz je 4,99 €. Damit sind nun alle Kauf-PDFs für 2014 erschienen. Viel Vergnügen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted December 4, 2014 Report Share Posted December 4, 2014 Nachdem mir beide Abenteuer nichts sagen, gab's die schon mal irgendwo oder sind die ganz neu? Auf jeden Fall super, hat der Gaslicht-Band verdient! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted December 4, 2014 Report Share Posted December 4, 2014 Etas mehr Beschreibung der Abenteuer wäre schön. Zwar sind ca. 5 Euro kein Vermögen, aber dennoch würde ich persönlich (grade weil es "nur" PDF`s sind) die Katze nicht im Sack kaufen wollen.Die BeschreibungDer Schwarze Prinz führt die Charaktere in das Paris des Jahres 1890, in die Welt der dekadenten Künstler und künstlerischen Dekadenz, der geheimen Verbindungen und verbundenen Geheimnisse. der traumhaften Abenteuer und abenteuerlichen Träume.weckt bei mir nicht grade großes Interesse.Klingt ein bisschen wie "Die Welt der schwarzen Kater und der verkaterten Schwarzen, der Regallager und der Lagerregale, der seltsamen Mysterien und mysteriösen Seltsamen... Vielleicht könnte man zumindest hier im Forum mehr über den Inhalt sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 5, 2014 Author Report Share Posted December 5, 2014 Die gedoppelten details sind ja trotzdem vorhanden ... PARIS 1890KünstlermillieuTräume ... ich denke, jemand der Leute, die so auf Gaslicht Erscheinungen gewartet haben, wird in dem "Deine Meinung" Thread noch mehr dazu schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 5, 2014 Author Report Share Posted December 5, 2014 Nachdem mir beide Abenteuer nichts sagen, gab's die schon mal irgendwo oder sind die ganz neu? Auf jeden Fall super, hat der Gaslicht-Band verdient! Gab es beide vorher nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Guten Abend,ich gehöre (leider) auch nicht zu denm Cthulhu- oder Gaslicht-Nerds, die alles akufen wo eben Cthulhu, London oder Paris 1890 draufsteht.Daher fällt für meinen Geschmack der Klappentext auch sehr mager aus. In Verbindung mit den nach geringeren Infos hier im Werbethread, lässt mich das auch zunächst die "Katze im Sack" fürchten. Aus der grioßen Vorschau im Drivethru werde ich leider auch noch nicht so schlau.Muss deshalb wohl erst einmal nen paar Monate abwarten, bis sich jemand zu einer ausführlichen Review erbarmt. Und ja, ich kenn das Problem selbst. Da kauft man etwas, schwört sich ne Rezension zu hinterlassen und dann liegt das Objekt der Begierde erst einmal aus Zeitmangel eine ganze Weile herum. Daher. lieber ein wenig mehr Eigenwerbung durch den Verlag! Man kann ja zum Inhalt etwas schreiben, was sich nicht nur auf das Setting bezieht, ohne das gesamte Abenteuer zu spoilern. ;-) PS: freie Assoziationen zum "Schwarzen Prinz": Tower, Zwillinge, im Tower verrotten, Richard III. . Oderso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Da ich zu den Befürwortern der Hardware gehöre, der lieber Bücher im Schrank hat, wird dies hier wohl mein einzige Beitrag bleiben.Schade, eine Print-Version wäre wünschenswert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pygmalion Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Wollte demnächst mal den online POD Shop epubli antesten. Da kosten 100 Seiten Softcover um die 10 €. Finde ich ganz fair. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 15, 2014 Author Report Share Posted December 15, 2014 Zu eigenen meinungen gibt es wieder die eigenen Threads im bereich "Veröffentlichungen". Dort wird auch detaillierter auf die Inhalte eingegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.