Jump to content

Regeln Shedim, Posession, Immunität gegen natürliche Waffen


Wandler
 Share

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, das Shedim und andere Besessenheitsgeister in SR5 haben keine Vorteile der Materialisierung wie Immunität gegen natürliche Waffen, aber natürlich immer noch Regeneration, haben

 

Sie sind natürlich immer noch unendlich gefährlich mit all ihren Kräften, aber sie haben wenigstens keine Immunität in SR5 oder?

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Gute Frage ... in SR4 hatten sie diese auch während sie einen Wirtskörper besetzt hatten, bzw. galt diese Fähigkeit grundsätzlich auch immer bei Bessenheit ganz gleich welcher Tradition und der Art des Geistergefäßes, Regeneration hatten nur die Meistershedim.
 Ich geh mal davon aus dass sich daran nichts geändert hat, hab aber das Street Grimoire noch nicht gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Jup, klar Besessenheit ist auch ohne die Immunität nicht desto trotz ein äußerst mächtiges Werkzeug und ich bin auch mal gespannt ob es wieder die Metamagietechnik geben wird, mit der man während man selber Besessen ist, mit dem Geist die Kontrolle tauschen kann.

Hatte in SR4 einen Psioniker gespielt, der später soweit gegangen ist mit seinem Geisterverbündeten "Alter Ego" eine Hybridgestallt einzugehen.

Edited by HermesVoeglein
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Tja, wird schwer ohne Schamane ... alles klar, ich nehm Benzin mit ...

 

Nur um sicher zu gehen? Shedim können nur Tote übernehmen, richtig ??

 

Und haben die irgendwelche Spielereien, die gegen die geistigen Attribute gehen - wir haben da so einen Nahkampftroll, der nicht ganz so charismatisch ist .... *fg*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...