darux Posted January 13, 2015 Report Share Posted January 13, 2015 Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Wir spielen in 1,5 Wochen das nächste mal und unser neuer Mitspieler will gerne einen Sanitäter spielen. Er hat mit den Regeln gar keine Ahnung und hat nun nur etwas Hintergrundgeschichte. Wie gesagt es soll ein ehemaliger Sanitäter der Bumona werden. Klassische Ausbildung in diesem Bereich. Dann ein großes Unglück. Explosion er verliert mehrere Gliedmaßen mindestens beide Beine.Fliegt aus dem Verein raus und fängt auf der Straße an. Soviel zu den Infos die ich habe. Soll ein Mensch werden. Das wars. Haben das GRW Feuer und Stahl sowie kugeln und Bandagen. Sum to 10 ist auch okay. Also was kann man mir diesen Infos machen? Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 13, 2015 Report Share Posted January 13, 2015 Mit dem Kugeln und Bandagen relativ viel. Ohne die Regeln daraus macht es wenig Sinn einen Medic zu spielen. Die Regeln dort machen das Spiel zwar tödlicher aber man hat auch richtig was zu tun. Was sind deine konkreten Fragen dazu? Fertigkeiten/Attribute/Ausrüstung die wichtig sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
darux Posted January 13, 2015 Author Report Share Posted January 13, 2015 Ja genau das alles. Welche prios? Welche cyberware macht Sinn? Wieviel Geld brauche ich dafür? Welche skills... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted January 13, 2015 Report Share Posted January 13, 2015 Prioritäten ... wenn du Wert auf Cybergliedmaßen legst, wirst du um wenigstens 140.000 Nuyen, eher das Doppelte, nicht herumkommen. Hohe Fertigkeiten und Attribute sind immer gut. Fertigkeiten A, Attribute A, Ressourcen C, Metatyp E, Magie E klingt erstmal brauchbar. Dann bleibst du aber bei sehr bodenständigen (AGI 3 STÄ 3) Gliedmaßen ohne größere Einbauten hängen.Attribute ... REA+INT damit du im Kampf überlebst (Kampfsanitäter), hohe Logik für die Biotechnologie-Skills, hohe Willenskraft (weil es passt), die übrigen Punkte nach eigenem Gusto, ich würde darauf achten, dass du auf 10+W6 als Mindestinitiative kommst, damit du immer voll ausweichen kannst.Fertigkeiten ... Biotechnologie-Gruppe oder Einzelfertigkeiten mit Spezialisierungen. Normale Dinge wie die Athletikgruppe, Verhandlung, Gebräuche, Überreden, Wahrnehmung, Computer, Schleichen. Wissensfertigkeiten im Bereich Anatomie, wenn ihr Wert auf Feinheiten legt, sonst eher Dinge im Bereich Taktik, Konzerne und natürlich Hobbys. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 13, 2015 Report Share Posted January 13, 2015 Magier sind gute Sanitäter. Magier ohne Beine eher nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted January 16, 2015 Report Share Posted January 16, 2015 (edited) Mediziner, keine Beine zweite Seite: Wolf! Ansonsten: CyD Ich habe sogar auf Skillz A Und Attribute auf B getauscht Edited January 16, 2015 by DarkFixxer Link to comment Share on other sites More sharing options...
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