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Norm-Runner Zero


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Hallo ihr Profis da draußen! :)

 

Ich habe vor einer Weile angefangen, Shadowrun zu spielen (via. Messenger) und dafür mit der SL zusammen einen Charakter erstellt. Dieser ist zwar weitestgehend fix, ich wollte euch trotzdem mal nach eurer Meinung fragen. ^^

 

Zum Erstell-Konzept:

 

Als erstes kam nicht wirklich die Idee zum Charakter, sondern eher ein lose Proberunde mit einem "Dummy-Char". Wir haben dann das Probeszenario durchgespielt und dann anhand der Spielweise Hauptfertigkeiten etc. ausgeknobelt (war irre spaßig, das so zu machen, btw.). So legten im Endeffekt nicht gezielte Wünsche und Vorstellungen, sondern das eigene, instinktive Spielverhalten den Grundstein des Chars. Der Rest war dann Background, der sich dann wie von selbst ergeben hat. ^^

 

Es wurde kein Gummi-Karma verwendet und kein Wert auf Mini-Maxing gelegt.

 

Zum Background:

 

http://www.gamebanshee.com/vampirebloodlines/clans/images/gangrel.jpg

 

Der Char ist ein männlicher Norm namens "Zero" und lebt in Hamburg im Jahr 2068, wenn ich mich richtig erinnere (kann mir Daten nur sehr schwer merken, welches Jahr haben wir? xD). Gespielt wird nach SR5, auch wenn sich meine SL ein paar Freiheiten herausnimmt. (Sie erlaubt zB. mehr Connections [Char x 5])

 

Rein typlich ist Zero wohl am einfachsten als "sportlicher Stoner" / Ex-Ganger zu bezeichnen, der vor allem Aufträge übernimmt, bei denen Beweglichkeit und Tempo wichtiger als schiere Manpower sind (zB. Schmuggelaufträge).

Ursprünglich war/ist Zero ein semi-professioneller Sportler, der sich erst durch reine Kurierdienste über Wasser gehalten hat, dann aber quasi ins Runner-Dasein "hineingerutscht" ist. Er spielt neben den Runs in einer Hamburger BSB(Brutal Sports Baseball)-Mannschaft auf Amateur-Niveau, deren Spiele ich selbst auch als Szenarien im Auge habe. (Im Prinzip Baseball mit non-lethalen Waffen und entsprechenden Regeln)

Zero ist zwar ein 'schurkischer' Charakter, weil er kein Problem damit hat die (in 2068 eh eher lose zu verstehenden) Regeln zu brechen (als Anarchist gehört das ohnehin zum guten Ton ;-) ), allerdings ist er kein abgebrühter Psychokiller und mehr 'der Typ von nebenan', als ein hyperprofessioneller Megacyborg.

 

Der Großteil seiner Gewichtung liegt daher auch nicht auf schierer Waffengewalt, sondern mehr auf Agilität und einigen Rouge-Talenten, die auch auf dem Großteil seiner 'bisherigen' Jobs beruht (zB. Schmuggelrouten durch die (früher) Berliner Kanalisation, um zwischen Ost und West zu pendeln).

 

Nach diesem eher groben Umriss zu den rohen Zahlen:

 

 

 

Prios:

 

Fertigkeiten: A

Attribute: B

Ressourcen: C

Metatyp: D

Magie: E wie "echt nicht"

 

 

 

Attribute:

 

Konstitution: 3/6
Geschicklichkeit: 3/6

Reaktion: 5/6

Stärke: 3/6

Willenskraft: 4/6

Logik: 3/6

Intuition: 4/6

Charisma: 3/6

Edge: 5/7

 

Essenz: 4,4
Mag/Res:

Initiative: 9+ 1W6

Matrix-Ini:

Astral-Ini:

Selbstbeherrschung: 7

Menschenkenntnis: 7

Erinnerungsvermögen: 7

Heben/Tragen: 6

 

Limits:

 

Geistig: 5

Körperlich: 5

Sozial: 5

 

Fertigkeiten:

 

 

 

Gruppen:

 

Heimlichkeit 2

Elektronik 2

Nahkampf 3

Schauspielerei 3

 

Einzelne:

 

Akrobatik (Geschicklichkeit) 5 ( + Spezial (Parkour) + Spezial (Klettern)) [von der SL genehmigt]

Pistolen (Geschicklichkeit) 1 ( + Spezial (leicht))

Wurfwaffen (Geschicklichkeit) 3

 

Laufen (Stärke) 5 ( + Spezial (Langstrecke))

 

Wahrnehmung (Intuition) 4 ( + Spezial (Durchsuchen))

Spurenlesen (Intuition) 4

 

Verhandlung (Charisma) 4 ( + Spezial (Feilschen))

Gebräuche (Charisma) 3

Einschüchterung (Charisma) 1 ( + Spezial (Folter))

 

Erste Hilfe (Logik) 4

Fälschen (Logik) 4 ( + Spezial (Bildmanipulation))

 

Bodenfahrzeuge (Reaktion) 1

 

 

 
Wissensfertigkeiten:
 
Hobbywissen
 
Neo-Anarchismus
Chatrooms
Club Music (Progg-Psytrance und Gothic) 
Kampfsportlegenden
BSB-Ligen
Matrixgaming

 

Straßenwissen

 

Gangidentifizierung (Hamburg)

Bodyshops

Straßendrogen

Data Havens

Polizeimaßnahmen (Hamburg)

Schmuggelrouten (Hamburg) 

Schmugglerverstecke (Hamburg-Nord)

 

Berufswissen

 

Geheimdienstarbeit (Datenbanken)

Sicherheitsdesign (Mundan)

 

Sprachen: 

 

Deutsch (M)

Türkisch (Stufe 3)

 

 

 

Vorteile:

 

Hohe Schmerztoleranz  (Stufe 1) (7 Pkt.)

 

Bewegungstalent (7 Pkt.) (+2 auf alle Laufen- und Akrobatikproben)

 

Mut (10 Pkt.) (+2 auf alle Proben zum Widerstand gegen Angst und Einschüchterung sowie magische Effekte und Critterkräfte)

 

 

Nachteile:

 

Leichte Abhängigkeit (BTLs) (4 Pkt.) [Hat er sich konsequenterweise während des Testruns zugezogen, hab es aus Charakter-Developement-Gründen behalten]

 

 

 
IDs/Lebensstile/Geld:

 

SIN: 2x Gefälschte SIN (Stufe 3)

 

Lebensstil: Mittelschicht (Beengt + Üble Gegend)

 

Geld: 5000¥ Kapital [vom Startkapital übrig]

 

 

 

Connections:

 

Name: Turbo (Ork - Rigger) Loyalität: 4 Einfluss: 2

 

Name: Mustermann (Mensch - Schieber) Loyalität: 2 Einfluss: 2

 

Name: ZereBro69 (Elf - Hacker ) Loyalität: 2 Einfluss: 3

 

 

 

Wichtige Kampfwerte:

 

Panzerung / Panzerungswert

 

Kunstlederjacke 4

Kompositknochen (Kunststoff) 1

 
 

 

Fernkampfwaffen:

 

Beretta 201T  - Präzision 6 - DMG (6)K - DK / - Modus HM/SM - RK (1) - Munition 21(s) + Lizens (Stufe 6) (normale und Gel-Muni, die Menge wird vor dem Run festgesetzt (in der Regel 2 Magazine, inklusive dem in der Waffe)

 

Flashbangs (müssen vorher gekauft werden / werden auf zwei Granaten pro Run max. festgesetzt)

 

Nahkampfwaffen:

 

(Kampf-)Messer  (Con 8, Reach 0, Dmg (STR)L, Weight 0,5)

Tonfa (Polizeiknüppel (nach 'Baton' im Itemkatalog)) (Con 5, Reach 1, DMG (STR + 1)M, Weight 1)

 

 

 

Bodytech:

 

Cyberaugen (Stufe 2) (Essenz -0,3)

 

+ Blitzkompensation

+ Lichtverstärkung

+ Sichtverbesserung (Stufe 2)

+ Smartlink (Betaware)

 
Kompositknochen (Stufe 1 / Kunststoff) (Essenz -0,5)
 
Datenbuchse (verbindet Cyberaugen und Kommlink) (später eventl. Skillsoft) (Essenz -0,1)
 
Innenohrmod (Balancehilfe) (Essenz - 0,1)
 
'Cyberbein' ​(unfreiwillig nach Beinverlust während des ersten Runs, hab ziemlich heftig gepatzt und war so sehr in den Charakter vertieft, dass ich vergaß, dass ich hätte Edgen können -.-) (wirkt sich aufs Inlay aus, begünstigt Zeros BTL-Sucht) (Essenz - 0.6)
 
 
 
Ausrüstung (unter dem Gesichtspunkt: "Ich packe meinen Rucksack"):
 

Fernkampfwaffen:

 

Beretta 201T  - Präzision 6 - DMG (6)K - DK / - Modus HM/SM - RK (1) - Munition 21(s) + Lizens (Stufe 6) (normale und Gel-Muni, die Menge wird vor dem Run festgesetzt (in der Regel 2 Magazine, inklusive dem in der Waffe)

 

Flashbangs (müssen vorher gekauft werden / werden auf zwei Granaten pro Run max. festgesetzt)

 

Nahkampfwaffen:

 

(Kampf-)Messer  (Con 8, Reach 0, Dmg (STR)L, Weight 0,5)

Tonfa (Polizeiknüppel (nach 'Baton' im Itemkatalog))  (Con 5, Reach 1, DMG (STR + 1)M, Weight 1)

 

Kommlink:
 
Renraku Sensei, Gerätestufe 3 + SimSinn-Modul
 
Medics:

 

2x Antidot-Patch Stufe 6

2x Stim-Patch Stufe 6

2x Tranq-Patch Stufe 10

2x Trauma-Patch

3x Medkit Stufe 6

 

Extras:

 

Geckohandschuhe (Kletternproben halbiert auf 1 Erfolg pro Meter)

Atemschutz Stufe 6 (+ 6 auf Giftwiderstandsproben (Gas))

Kunstfaser-Vollmaske (Skimaske)

Taschenlampe (klein) 2x 

Glow-Sticks 6x (Knicklichter zB. zum Markieren von Wegpunkten)

Elektro-Kit

Dietrichset

 
Edited by Melstoast
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Initiative: 9 Würfel + 1W

 

du meinst 9+ 1W6 ;)

 

mit LOG 4 und INT 3 hast du 14 Punkte für Wissensfertigkeiten und Sprachen.

Wenn Ihr keine Hausregeln habt hat der Char zuviele ,selbst wenn er jeden auf 1 nimmt

 

 

'Cyberbein' ​ (unfreiwillig nach Beinverlust während des ersten Runs, hab ziemlich heftig gepatzt und war so sehr in den Charakter vertieft, dass ich vergaß, dass ich hätte Edgen können -.-) (wirkt sich aufs Inlay aus, begünstigt Zeros BTL-Sucht)

 

auch ein Cyberbein das man im Spiel bekommt und das normale Bein ersetzt kostet Essenz ;)

 

SIN: 2x Gefälschte SIN (Stufe 3)

 

Lebensstil: Mittelschicht (Beengt + Üble Gegend)

 

Geld: 5000¥ Kapital [vom Startkapital übrig]

 

Ich hätte lieber 2x stufe 4 genommen.

zumal ,wenn Du noch Geld von deinen Ressourcen übrig hats, kannst Du nicht alles behalten. Gib es lieber am Anfang aus. die 5000 passen Perfekt um aus deinen beiden 3er SINs 2 4er zu machen

 

Der Großteil seiner Gewichtung liegt daher auch nicht auf schierer Waffengewalt,

 

LOL nette Untertreibung.

Halte dich mit dem Char tunlichst aus Kämpfen raus !!

 

Nahkampfwaffen:

 

(Kampf-)Messer  (Con 8, Reach 0, Dmg (STR)L, Weight 0,5)

Tonfa (Polizeiknüppel (nach 'Baton' im Itemkatalog)) (Con 5, Reach 1, DMG (STR + 1)M, Weight 1)

 

 6W sind nicht wirklich viel....gegen jemanden der nur REA 4 und INT 4 hat ist die chance sehr hoch das Du nur sehr selten triffst und 4-5 Punkte Schaden (weil du wirklich selten mehr als 1 Netto Erfolg haben wirst) jeder normalo in Panzerjacke

soakt jeden deiner Schläge... .du wirst also sehr selten treffen und wenn du mal Glück hast ,dann höchstwarscheinlich keinen Schaden machen....

und auch mit Pistolen hast Du nur 4 bzw 6 Würfel (sobald Du auf jemanden schießt der 20 Meter entfernt ist hast Du nur noch 1 bzw 3W da warten die Patze nur darauf zuzuschlagen.....)

Ich hätte ja gesagt bedrohe die Leute lieber,aber auch beim Einschüchtern hast Du auch  nur 4 Würfel.....

 

 

HokaHey

Medizinmann

 

Ach ja,

Herzlich Willkommen im Forum :)

deinen doppelten Post hab Ich gelöscht

Edited by Medizinmann
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Erstmal sieht der relativ okay aus, bis eben auf das oben angemerkte. Aber eine kleine Frage hätte ich da mal, einfach interessehalber. Warum denn Willenskraft auf 4?  Ich meine Wille benutzt man ja meist zum Widerstehen von Einflüssen / Magie. Die eher amateurhafte Sport-Karriere & die BTL Sucht sprechen eher dagegen. :) Würde vllt tatsälich wirklich K 4 und W 3 machen. Habe auch meinen Jungs von vornherein gesagt, wenn ihr mehr als 2 spiele machen wollt, MUSS K auf mindestens 3 sein. Und es hat sich bewahrheitet. Gleich bei der ersten ernsthaften Feindbegenung bekam einer 'n Messer in die Jacke. Lebt zwar aber blutet noch (halt, andersherum, glaube ich.)

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@Medizinmann, danke fürs Willkommenheißen und die Formtipps :-)

 

 

 

SIN: 2x Gefälschte SIN (Stufe 3)

 

Lebensstil: Mittelschicht (Beengt + Üble Gegend)

 

Geld: 5000¥ Kapital [vom Startkapital übrig]

 

Ich hätte lieber 2x stufe 4 genommen.

zumal ,wenn Du noch Geld von deinen Ressourcen übrig hats, kannst Du nicht alles behalten. Gib es lieber am Anfang aus. die 5000 passen Perfekt um aus deinen beiden 3er SINs 2 4er zu machen

 

Der Großteil seiner Gewichtung liegt daher auch nicht auf schierer Waffengewalt,

 

LOL nette Untertreibung.

Halte dich mit dem Char tunlichst aus Kämpfen raus !!

 

 

Bei der Sin und den Wissenstalenten wird es ein wenig neblig und hängt teilweise - wie vermutet - mit Hausregeln, bzw. der Frage nach der Plausibilität zusammen. Alles schon ein paar Wochen her, daher ist mir das "Was und Warum" nicht mehr 100%ig klar.

 

Hast aber sehr gut erkannt, welche Position Zero in erster Linie auf dem Schlachtfeld einnimmt. Nämlich nur ne halbe. ^^ Dazu muss man sagen, dass die SL meist selbst mit einem bis zwei Chars dabei ist, die für üppige Rückendeckung sorgen, allerdings starke, grade soziale und infiltrative Defizite haben.

Zero ist in der Gruppe in erster Linie so etwas wie ein Scout bzw. Spürhund, der die Lage sondiert und Infos sammelt, ehe die Kavallerie eintrifft. Find aber grade den Umstand ganz reizvoll, dass Zero eben kein Kämpfer ist, da ich vorher einen etwas unausgegorenen und vor Waffen strotzenden Sovjet-Zwerg gespielt habe, der sich zwar durch alles durchgepflügt hat, bei dem aber i-wie null Feeling aufkam.

 

Für mich hat es i-wie was, mich durch enge Gassen zu drücken und permanent zu denken 'oh fuck oh fuck oh fuck oh fuck'. ;-) Grade der Umstand, dass Zero definitiv nicht stark ist, macht ihn für mich reizvoll zu spielen, weil ich mir jeden Schritt zweimal überlegen muss. Es fühlt sich i-wie echter an, macht eine Identifizierung leicht. ^^

 

 

@BlackWolf

 

 

Das mit der Willenskraft ist ein guter Punkt und du hast recht, i-wie ergibt das mit der BTL-Sucht keinen richtigen Sinn dazu muss man sagen, dass auch das vor allem mit dem Rollenspiel zu tun hat. Ich versuch' das mal aufzudröseln.

 

Die gesamte erste Mission handelte davon, dass eine Kollegin/Partnerin von Zero verschwunden ist und er sie sucht. Als Hinweis hat er lediglich eine Trideo-Aufnahme, in der sie total zerfleddert vor der Kamera hängt und zusammenhangsloses Zeig wispert.

 

Schließlich kam heraus, dass die Kollegin (Velvet) an einige Humanis-Drogendealer geraten ist, woraufhin eine Rettungsaktion geplant wird. (Zero agiert hier zusammen mit einer Trolldame namens Grendel.) Zeros Part bestand hier vor allem darin, die Drogenhöhle (die wie eine Festung gebaut war) zu infiltrieren und nach Velvet zu suchen, ehe sie eine Aktion versuchen wollten.

 

Diverse Schauspiel- Verhandlungs- und (durch mich) tausendfach angezettelte Wahrnehmungsproben später wusste Zero genau wie der Laden gebaut war (Ein- / Ausgänge, etc.), wie die Räume aufgeteilt waren und was sie im Inneren erwartete. Denn meine SL hat da mal eben vier hünenhafte Humanis-Ungeheuer hingestellt, plus einem Typen, der quasi das Drogen- und Menschen-Trafficing überwacht hat. Zero hatte sich als Sympathisant und interessierter Kunde ausgeben müssen um hinein zu gelangen (inklusive Waffenabgabe, etc.). Der Dealer entdeckte Zeros Anschlüsse und schlug ihm vor, BTL-Chips auszutesten. Bar der Gefahr, aufzufliegen und in Stücke zerlegt zu werden, spielte Zero das Spielchen mit und wurde durch einen Patzer leicht abhängig. Angespannte Nerven + Drogen halt und wenn du sonst nur Gras rauchst und hin und wieder etwas Acid nimmst, haut son angegammelter BTL-Chip schon echt rein. ^^

 

Er wurde zu den anderen Junkies in ein Nebenzimmer gebracht, nachdem er eine Stunde Chippen eingekauft hatte, wo Zero dann auch Velvet fand, die aber null ansprechbar war (Gedächtnis im Arsch, Persönlichkeit total verwurstet, das volle Programm halt). Trotzdem hat Zero es eben noch nach draußen geschafft, ohne die Nerven völlig zu verlieren und aufzufliegen, was die 4 Punkte in Will letztendlich rechtfertigt. ^^ Auch wenn ich zugeben muss, dass wir da schon am rätseln waren. ;)

 

Die Sucht wird nun dadurch verstärkt, dass er nach der dritten Mission ein Amputationstrauma erlitten hat (wurde narkotisiert und kommt mit einem Cyberbein wieder zu sich, ohne darauf vorbereitet zu sein).

 

Alle seine Perks und Stats beziehen sich auf diese Mission. (Einschüchterung zB. darauf, dass Zero sich beim Ausfragen des verbleibenden Dealers hat gehen lassen, als dessen Freunde sich - scheinbar - aus dem Staub gemacht hatten (Zigaretten auf der Stirn ausgedrückt, harte Prügel, etc ehe er den Dealer am Ende umgebracht hat, weil er Zero und seine Begleitung lediglich von seinen Kameraden abgelenkt hat, die - samt Velvet - letztendlich entkommen sind).

 

Seine Willenskraft ist ferner (mehr im übertragenen Sinne) der Grund für sein Schmerztoleranz-Perk. Er verkraftet Schmerzen nicht weil er nichts spürt, sondern weil er sich gewahr bleiben kann, dass ihn eine verknackste Schulter nicht aufhalten darf.

 

Quasi: "Lauf den Schmerz weg" der Shadowruncharackter. ;)

 

@Zatyr

 

Muss ein Übersetzungs-Fehler meinerseits sein, da ich viele Tabellen bei der Erstellung aus dem Internet habe und der Großteil auf Englisch war. Danke für die Anmerkung. ^^

 

 

 

 

Mich selbst über den Roman wundernd, den ich fabriziert habe,

 

Melstoast

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Es gibt keine Spezialisierung auf Leichte Pistolen soweit ich das mitbekommen habe :)

doch gibt es und gab es

zum einen sind die Vorschläge für Speziallisierungen nicht komplett

zum anderen hatten schon einige Beispielschars genau diese Spezi (oder andere Spezis ,die nicht in der jeweiligen Liste steht )

zum anderen ist alles was eine Einteilung ermöglicht eine legitime Spezi.

 bei Pistolen könnte es der Waffenmodus sein( EM Waffen  oder 1/2 Automatics) , die Waffenart (Pistolen oder Revolver)

oder auch die Kategorie ( Holdout Pistole, leichte, schwere)

 einer meiner Chars hat z.B. Tauchen mit Spezialisierung free diving.

ein anderer Char hat das Hobby Kochen mit der Spezialisierung scharf

und bevor ich noch 50 weitere Beispiele poste ;)

Langer Post kurzer Sinn:

die Spezis im GRW sind nur Vorschläge und eine Spezi auf leichte Pistolen ist voll legitim !

 

mit legitimen Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
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Es gibt keine Spezialisierung auf Leichte Pistolen soweit ich das mitbekommen habe :)

Habe meinem Knallzwerg auch eine Revolver-spezialisierung gegeben, da sein Char NUR diese Waffen (bei den pistolen) nutzt und liebt. Da es ja Leicht / Schwere Revolver gibt, dacht ich mir why not. Somit hat er auf jedem 6-7 Kammerkolben +1  und freut sich drüber.

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Sieht soweit ganz gut aus.

 

Für eine Low-Tech-Runde würde der gut passen, zumindest was Rüstung und Bewaffnung, etc. angeht... ^_^

 

Da der Charakter ja eigentlich die Grundlage Parkour-Läufer haben soll, wäre in meinen Augen ein wenig mehr Punkte in Stärke, Konsti, Geschicklichkeit wichtiger, als überall gute ausgeglichene Werte zu haben.

Sonst bricht der sich beim ersten Versuch damit was zu "reißen" gleich ein paar Knochen...

 

Auch solltest du mit deinem GM besprechen, ob Fallschaden durch "runterspringen" über Akrobatik gewürfelt wird, sonst müsstest du gucken, dass du noch einen guten Wert in Freier Fall mit Spezi (Abrollen) rein bekommst.

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Ich sage nur soviel:

Mit identischen Stats für Klettern, inkl. Handschuhe usw hat mein Char mal eine peinliche Nummer hingelegt und hinterher behauptet die Wand sei eingeölt gewesen...

Mit allen Modifikatoren fürs Klettern, kann es relativ rasch den Würfelpool schrumpfen lassen, so das ein Kletterüberflieger wie eine nasser Lappen an einer Glaswand abrutscht und nicht wie ein Geko daran kleben bleibt.

Edited by Axador
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Ich sage nur soviel:

Mit identischen Stats für Klettern, inkl. Handschuhe usw hat mein Char mal eine peinliche Nummer hingelegt und hinterher behauptet die Wand sei eingeölt gewesen...

Mit allen Modifikatoren fürs Klettern, kann es relativ rasch den Würfelpool schrumpfen lassen, so das ein Kletterüberflieger wie eine nasser Lappen an einer Glaswand abrutscht und nicht wie ein Geko daran kleben bleibt.

Zumal es bei Parkour keinen Bonus für Kletterausrüstung geben kann.

 

Zu Parkour-fails findet man auf Youtube eine riesen Bandbreite, was dabei alles so schief laufen kann. :P

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Höhö.. Schief laufen...

 

 

Btw. Fallen, Abrollen und ähnliche Aktionen laufen bei meiner SL mit Akrobatik-Proben ab. ^^ Also kein Extratalent nötig. Davon ab ist Ausgeglichenheit aber wichtig, weil Zero grade im Inlay viele verschiedene Sachen macht, weil der Großteil der begleitenden SCs und NSCs ziemliche Krafthäuser sind, die aber Tür nur durch auftreten öffnen können und den Charme bzw. die Sozialkompetenz einer ungesühnten Toilette haben. ;)

 

 

Erneut danke für die Anregungen :3 

 

 

@ Axador

 

 

Zero ist das noch nie passiert :P Ich weiß, der Tag wird kommen, aber bis dahin krackselt er durch die Landschaft SPRINGBOCK-STYLE!

 

*tanzend davongaloppiert*

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