Jump to content

Ragamuffin - Face/Straßensamurai


Recommended Posts

hey leute, bin ein kompletter Shadowrun Neuling, hab bis jetzt nur ein paar romane gelesen die ich sehr spannend fand. Bin mehr durch Zufall über einen bekannten zum GRW 5 gekommen und hab mir kurzerhand gedacht, das will ich auch mal versuchen :)

Hab mich also di letzte woche durch das regelwerk gearbeitet und dabei versucht einen halbwegs vernünftigen Runner zu kreieren. das ergebnis würde ich euch gerne vorstellen :)

ps.: bitte nicht mit kritik sparen. ;)

 

Name: Theodor Walcott (Ragamuffin)

Rasse: Mensch

Geb.: 19.3.2043 ADL Hamburg

Aussehen: 184 cm, 83 kg, schwarze haare, grüne augen

 

Hintergrund/Geschichte: