Jump to content

Der beste Cthulhu-Spielleiter aller Zeiten (TM) kommt nach Frankfurt!


Recommended Posts

Gute Neuigkeiten, Freunde der Nacht: für Frankfurt und Umgebung werden ab Juli die Sterne richtig stehen!

Der weltweit beste Cthulhu-Spielleiter aller Zeiten zieht in das Rhein-Main-Gebiet und sucht neue Mitspieler!

 

So oder so ähnlich würde ich es formulieren, wäre ich von der Bild-Zeitung. :)

 

Natürlich bin ich kein Texter für die Regenbogenpresse und im wahren Leben wesentlich bescheidener.

Nur die Fakten stimmen: ich bin Cthulhu-Spielleiter und ziehe im Juli nach Frankfurt am Main.

 

Mit Sicherheit werde ich den ein oder anderen Cthulhu-Neuling im eigenen Freundeskreis rekrutieren können, aber um eine Gruppe in tentakelige Abenteuer zu stürzen, ist das zu wenig. Aus diesem Grund suche ich noch 2-3 Spieler, die Interesse an einer regelmäßigen Cthulhu-Runde hätten.

 

Das Repertoir dabei ist groß: von den Kreuzzügen über die 20er bis zu Delta Green.

Schöne Handouts gibt es zu jedem Setting.

 

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden und dann können wir uns im Juli kennenlernen.

Vielleicht gibt es dann irgendwann eine Home-Story über uns: Bester Cthulhu-Spielleiter der Welt trifft beste Cthulhu-Spieler der Welt oder so. :)

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hi Synapscape,

 

grundsätzlich hätte ich Interesse. Komme aus Hanau, von daher liege ich im Einzugsgebiet.

 

Problematisch könnte evtl. nur die Flexibilität sein, da ich durch Frau, Kind, Arbeit etc. eingebunden bin.

Das müssten wir dann einfach mal schauen.

 

Kommst Du zur "Anrufung" ? Dann könnten wir uns mal persönlich unterhalten.

 

Viele Grüße,

Thomas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas,

zur Anrufung schaffe ich es leider nicht, da bin ich gerade voll im Umzugsstress, aber ich würde mich freuen, wenn wir dann im Juli mal miteinander sprechen.

Wir werden vermutlich auch eher einen Rythmus von alle 4-6 Wochen haben, das lässt sich häufig dann zeitlich noch ganz gut einrichten.

 

Würde mich freuen!

 

@Studer: Dumon? Noch nie von ihr gehört! :D

Edited by Synapscape
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

HI,

 

komme direkt aus FFM und hätte da sicherlich interesse solange es sich nicht mit bestehenden Runden beisst. Wäre schön wenn du dich melden würdest. (Gern per PM) ich bin mir sicher wenns bei uns nicht klappt kann ich dir genügend interessierte vermitteln ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Synapscape und alle anderen Leser,

 

wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler für unsere Cthulhu-Runde. Vielleicht treffen wir uns einfach mal, wenn Synapscape im Lande ist und schauen, wie wir zusammen passen. Evtl. kommen ja bei genügend Interessenten auch mehrere neue Runden zustande...

 

Wäre das was?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Synapscape und die anderen Leser

 

Ende juli fndet in MÖrfeldn-Waldorf de HamsterCon statt. auch dieses geschätzte System wird dort vertreten sein und ich halte eine kleine Con für einen  guten Ort um sich mal kennen zu lernen und bei symphatie auch gleich eine runde zu spielen. Wenn ihr also lust habt...

 

P.S.: Warum kannst du mir keine PM schicken?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Synapscape,

 

grundsätzlich hätte ich Interesse. Komme aus Hanau, von daher liege ich im Einzugsgebiet.

 

Problematisch könnte evtl. nur die Flexibilität sein, da ich durch Frau, Kind, Arbeit etc. eingebunden bin.

Das müssten wir dann einfach mal schauen.

 

Kommst Du zur "Anrufung" ? Dann könnten wir uns mal persönlich unterhalten.

 

Viele Grüße,

Thomas

 

He, das passt, TJ, dann kannst Du mich mitnehmen.

 

Ab-August-fast-Nachbar, oder erequ.... (-;

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...