Jump to content

Anti-Drachen-Gruppierungen


Recommended Posts

Hm das ist nun aber bereits eine nah an einen Spoiler gehende Information.... Auch wenn für euch diese ganzen Infos mittlerweile kalter Kaffee sind, würde ich mich schwarz ärgern, wenn einer der Spieler in meiner Gruppe über diese Informaitionen- insbesondere die im Loose Alliances - stolpern würde.

Wir sind im Spoilerbereich, aber du meinst wahrscheinlich die Shadowhelix. Ja, sorry. Wurde schon vor langer Zeit beschlossen, dass die Gefahr von Spoilern in den Artikeln ignoriert wird.

 

Nein, ich war der Meinung das sich der Thread im NIcht-Spoilerbereich befindet. Insofern entschuldige ich mich. Da sich in meiner Spielrunde auch jemand befindet der ein Faible für Drachen und DIVE hat, wäre es Schade wenn er mit der Nase drauf gestoßen worden wäre, dass das DIVE im direkten Zusammenhang mit Drachenjägern steht - auch wenn es irgendwie naheliegend ist. Ich habe vor, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Rollenspiel einfließen zu lassen. Sorry nochmal. :)

Edited by Ethernaut
Link to comment
Share on other sites

 

Das ist kein Beispiel, sondern die Antwort auf die Frage und sie ist meines Erachtens korrekt, was mit das bereits erfolgte Studium eben jener Hintergründe sagt. :)

 

 

 

Das kein anderer Großdrache am Tot von Dunkelzahn beteiligt war ist sachlich korrekt. Aber das Ableben von Dunkelzahn ist nicht wirklich auf Fremdeinwirkung zurückzuführen. Dunkelzahn hat selber ein Opferritual ausgeführt um mit seiner Lebenskraft den "Feind" daran zu hindern die 6. Welt zu überrennen.

Da in der Frage aber nach Großdrachen gefragt wurde die getötet wurden passt meines Erachtens ein freiwilliger Selbstmord wie im Fall von Großmeister D nicht wirklich.

 

Bleibt da natürlich der Drache den Aztlan hingerichtet hat aber das war, wenn ich das richtig gelesen habe, kein Großdrache. Und dennoch wird Aztlan bei Dzitbalchén Ressourchen aufgewendet haben, die für die herkömmlichen Runner eher fern ab ihrer Reichweite liegen werden.

 

 

Als Fazit also läst sich sagen das professionelle Drachenjäger sich eher mit den kleinen Drachen und Drakes beschäftigen sollten. So ein Großer Drache spielt in einer Liga in der Runner eher selten reinkommen dürften.

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Das kein anderer Großdrache am Tot von Dunkelzahn beteiligt war ist sachlich korrekt. Aber das Ableben von Dunkelzahn ist nicht wirklich auf Fremdeinwirkung zurückzuführen. Dunkelzahn hat selber ein Opferritual ausgeführt um mit seiner Lebenskraft den "Feind" daran zu hindern die 6. Welt zu überrennen.

Du hast den Witz erklärt.

 

Da in der Frage aber nach Großdrachen gefragt wurde die getötet wurden passt meines Erachtens ein freiwilliger Selbstmord wie im Fall von Großmeister D nicht wirklich.

 

Bleibt da natürlich der Drache den Aztlan hingerichtet hat aber das war, wenn ich das richtig gelesen habe, kein Großdrache. Und dennoch wird Aztlan bei Dzitbalchén Ressourchen aufgewendet haben, die für die herkömmlichen Runner eher fern ab ihrer Reichweite liegen werden.

Um genau zu sein, war nach "(Groß)Drachen" gefragt, daher die Erwähnung von Dzitbalchén.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...