Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Und was machen wir, wenn keiner hält? ;)

 

Weiterfahren? Vielleicht mit Umweg? Also irgendwo hin, wo wir eigentlich gar nicht hin wollen? So würden wir unsere Verfolger und ggf auch die Polizei vom eigentlichen Ziel unserer Reise ablenken.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Gerade in ländlicheren Regionen sind die Strassen recht kurvig. Bäume hier, ein paar Häuser dort, eine Mauer oder ein Zaun, eine Brücke, dann wieder ein Waldstück etc. Es kann also gut sein, dass das Szenario nicht beobachtet wurde. Oder eben doch.

 

In jedem Fall ist weiter zu fahren ziemlich abgebrüht und kaltherzig.

Link to comment
Share on other sites

Heutzutage wäre so ein Fall zumindest unterlassene Hilfeleistung.

Unfallflucht? Schwer zu sagen, wie solch ein Fall beurteilt würde, denn Euer Wagen hat das Motorrad ja nicht berührt.

Link to comment
Share on other sites

naja sagen wir so: wir haben das Motorrad nicht berührt, er hat uns verfolgt, und wollte den Angeber spielen, DAS wäre auch für uns gefährlich sein können.

Aber Puklat, machen wir so: halt mal, wenn die Polizei kommen sollte (was ich nicht glaube, wir sind eben in den '20er, nicht vergessen) dann zeige ich meine Papaiere wo steht was ich berüflich bin, und wir können dann die Version erklären.

 

MAAAAAAANN.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid jetzt bereits wieder ein gutes Stück gefahren, wobei der Ort des Geschehens schon ausser Sicht ist. Ihr müsstet wenden und zurück fahren...
Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt langsam aber sicher meine Prioritäten verlagern und mich aus dem Forum zurück ziehen. D.h. dass ich mich nicht mehr oder kaum noch an Diskussionen beteiligen werde, Spielberichte posten oder sonstige Listen u.a. 'Von Azathoth bis Zoth-Ommog' weiterführen werde. Nur, falls Ihr Euch wundert.

 

Das Forenspiel wird aber weiter gehen, dazu macht es mir zu viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Dann ist es ja gut.
Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt langsam aber sicher meine Prioritäten verlagern und mich aus dem Forum zurück ziehen. D.h. dass ich mich nicht mehr oder kaum noch an Diskussionen beteiligen werde, Spielberichte posten oder sonstige Listen u.a. 'Von Azathoth bis Zoth-Ommog' weiterführen werde. Nur, falls Ihr Euch wundert.

 

Das Forenspiel wird aber weiter gehen, dazu macht es mir zu viel Spass.

 

Also die Abenteuerauflistung finde ich gut. Ich nutze sie wenig, da wir einfach noch keinen Mangel an Abenteuern haben. Aber ich schaue da schon gerne rein, auch wenn ich nicht alles lese. Daher finde ich es schade, wenn du die Liste aufgibst.

Aber ich kann es verstehen... man hat nur begrenzt viel Zeit und möchte die vielleicht lieber anders nutzen. Gerade wenn ein paar Leute hier im Forum Sachen schlecht reden.

Dabei frage ich mich manchmal: WEN stört denn eine Liste?

Niemanden, oder? Aber es gibt immer jemanden, der erstmal sagt wie dumm das ist. Ja, dann muss man es ja nicht nutzen.

 

Und der Ton in dem manche Diskussionen geführt werden ist auch nicht immer sachlich und dann kommt noch dazu, dass sich viele Diskussionen vom eigentlichen Thema entfernen und/oder im Kreis drehen bis keiner mehr weiß, was Sache war. ;)

 

Da kann ich verstehen, dass du dich zurückziehst aus dem Chaos... aber es ist auch schon schade.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Verständnis.

 

Ich hatte ja hier schon zwei mal das Bedürfnis alles hinzuschmeissen und das Forum zu verlassen, nachdem ich massiv angefeindet wurde.

 

Zu denken gegeben haben mir auch die Ausstiege von Blackdiablo und Joran aus dem Forenspiel.

 

Wenn ich jetzt lese, dass die vielen Aufrufe meines Threads vielleicht nur dadurch entstanden sind, weil die Leute das nur anklicken, damit es danach nicht mehr fett gedruckt zu sehen ist, dann mache ich mir damit keine Arbeit mehr. Das hat mich verdammt viel Zeit gekostet. Also, wenns kaum jemanden interessiert... selber suchen.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ich jetzt lese, dass die vielen Aufrufe meines Threads vielleicht nur dadurch entstanden sind, weil die Leute das nur anklicken, damit es danach nicht mehr fett gedruckt zu sehen ist, dann mache ich mir damit keine Arbeit mehr.

 

naja, das kann echt für jede beitrag gelten. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :)

 

Und..finden wir den Typ? :)

Link to comment
Share on other sites

ich platz hier mal ganz kurz rein ;)

 

Wenn ich jetzt lese, dass die vielen Aufrufe meines Threads vielleicht nur dadurch entstanden sind, weil die Leute das nur anklicken, damit es danach nicht mehr fett gedruckt zu sehen ist, dann mache ich mir damit keine Arbeit mehr. Das hat mich verdammt viel Zeit gekostet. Also, wenns kaum jemanden interessiert... selber suchen.

 

Ich wollte das aber nie schlecht reden, Läuterer. Ich wollte nur sagen, dass 10.000 Klicks keine 10.000 Einzelklicks sind. Aber wenn es 100 sind, und so viele sind es bestimmt, ist das doch eine ganze Menge und geht auch weit über die Zahl der aktiven Forennutzer hinaus,

 

Falls ich mit "schlecht reden" gemeint bin, dann war auf keinen Fall meine Absicht. Wenn ich gewusst hätte, wie du diese Bemerkung aufnimmst hätte ich sie mir verkniffen. In dem Thread stehen doch immer wieder Danksagungen für die Liste? Das ist doch perfekt, oder nicht?

Ansonsten verweise ich auf unseren PN Wechsel der letzten Tage. Den Wunsch, den du an mich gerichtet hast und drehe ich entsprechend um ;)

Mach einfach weiter. Niemand hat dich jetzt "angefeindet".

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nein. Ich seh das auch nicht als Kritik oder als schlecht reden von Dir an, Dark Pharaoh.

 

Es war nur ein Augenöffner.

Ich dachte tatsächlich, dass es was bringen würde und von allgemeinem Interesse sei. Und es ist ja nicht so, dass ich den Gedanken nicht vorher bereits schon mal hatte, als ich Stunde um Stunde in dem Thread zubrachte, und es hiess "Listen? Die braucht doch niemand."

 

Es ist immer ein Fehler zu denken, dass das, was man gerne selber nutzen würde, wenn es das schon gäbe, auch auf die Wertschätzung anderer stösst.

 

Da wird immer viel geschrieben, was "man" doch noch besser machen oder weglassen sollte, aber keiner packt das an und setzt es um. Das ist fast immer nur heisse Luft. Und das Gemecker geht mir gegen den Strich und auf den Geist, wer immer das auch gerade ist. Ich habe übrigens vor ein paar Monaten den Thread vom Judge säubern lassen. Die Posts mit den Diskussionen um das für und wider wurden gelöscht und der eine positive Kommentar auch...

 

Allgemein habe ich dem Forum in den letzten zwei Jahren sehr viel Zeit gewidmet. Mich an Diskussionen zu beteiligen, hat nie wirklich etwas gebracht. Oft war das nichts anderes als die Selbstdarstellung der eingeschränkten Sichtweise. Und ich nehme mich dabei keineswegs aus. Und am Ende sind die Diskussionen dann doch immer anders gelaufen und ausgegangen, als ich es mir gewünscht hätte. Also ich werde meinen Senf zukünftig nicht mehr dazu geben. Aber das passt schon. Manchmal kam ich mir eh vor wie der einsame Rufer in der Wüste.

 

Das Forenspiel bleibt erst einmal mein Steckenpferd.

 

Und wenn mich jemand per PN anschreibt, dann werde ich auch weiterhin helfen. So wie bislang auch...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...