Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Doch doch. Telefon ist vorhanden. Und Zeit ist auch ausreichend vorhanden...
Link to comment
Share on other sites

Als Ihr das Restaurant betretet und Euch umschaut, seht Ihr einige Gäste, aber dort sind keine Juden.
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Ihr Eure Posts abändern müsst.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Küche, Privat, Toiletten, Treppe nach oben und unten.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mit der Zimmerflak im Anschlag, blaue Bohnen spuckend...
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit Topfdeckel und Suppenkelle?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde erwarte ich keine großen Angriffe. Außerdem will ich nur Reden... wenn ich wir "Sir Kochlöffel der letzte" auftrete und mit "Schild" und "Suppenschwert" bewaffnet bin, wirkt das nicht unbedingt deeskalierend. ;)

 

Ich dachte daran die Bratpfanne in der Hand am lockeren Arm baumeln zu lassen, aber sie notfalls hochzureißen und mich zu wehren. Sie ist somit Schlagwaffe und Schild zugleich und ich kann mit der freien Hand immer noch beschwichtigende Gesten machen. ;)

 

EDIT: Und mich "ich" meine ich natürlich wieder Ove. ;) Ich hoffe ich selbst muss mich hier nicht mit geschwungenen Bratpfannen verteidigen. :D

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Ich würde nun erstmal abwarten, was Nyre mit Matilde vor hat... vielleicht macht die irgendwas kurzentschlossenes.

Das ist vielleicht besser als hier eine "one man show" abzuziehen und ihr die Möglichkeit zu nehmen mit Matilde etwas völlig verrücktes oder etwas eskalierendes zu machen. :P;)

Link to comment
Share on other sites

Du möchtest endlich mal durch eines ihrer Blutbäder waten, gibs zu.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...