Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

nein ich meine: allgemein, musst nicht jede Konfrontation mit den "gegner" (ich bin immer noch der Meinung daran kann man arbeiten, dass diese Definition sich ändert, zumindest bei der Orga) mit gewalt ausgehen. das meinte ich.

 

Die 3 waren mir zu strange. Ich meine ich habe die angesprochen, wenn du mich gerade verfolgst, ich spreche dich an, und du verbeugst dich, und gehst weg, heisst, ...weiss ich nicht wads aber irgendwie sinnlos.

 

Warum sollte ich dann dich weiter darauf ansprechen? :P

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So unverständlich die Geschehnisse um die orthodoxen Schläger auch sind, ich muss doch zugeben, dass es mir diese Gang angetan hat. Schön skurril! Sowas mag ich...

 

Bin gespannt, ob die nochmal auftauchen.

 

Hätte Potential sich zu einem 'running gag' zu entwickeln, wenn es hier nicht um ein Horror-Rollenspiel ginge.

 

Wäre schade, wenn die Begegnung nicht doch noch irgendwann einer sinnvollen Erklärung zugeführt würde, wenngleich mir das inzwischen unter Zugrundelegung logischer Gesichtspunkte schon schwer erscheint...

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Na ja. In den Bergen bei den Özies gibt es natürlich noch kein Internet. Ist klar. Viele Orte dort haben ja noch nicht mal Strom und fliessend Wasser. Und manchmal müssen sie schon im August Schnee schippen.

 

Also dann. Einen schönen Urlaub, Nyre.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

österreich ^^ hochzeit ;)

 

Eure Hochzeit? Oder eine Hochzeit von Freunden oder verwandten?

Auf jeden Fall viel Spaß.

 

Ich bin zwar nun erstmal wieder hier aber viel mehr als die Zimmer zu beziehen würde ich nicht machen, da Matilde wohl telefonieren will, ich aber nicht wird mit wem und tanzen will sie wohl auch. ;)

 

Melde mich wieder. :)

Link to comment
Share on other sites

@Puklat Würfele bitte mal auf Wahrnehmung und Glück.
Link to comment
Share on other sites

Wahrnehmung: 79 [knapp nicht geschafft]

Glück 73 [überhaupt nicht geschafft]

 

Hervorragend... ich habe wirklich kein Würfelglück. ;)

 

 

Welcher von den beiden Kollegen ist unser Page gewesen? Der große Typ, der irgendwie gruselig-verrückt aussieht oder der Junge, der besser in der Schule sein sollte?

Und sehe ich in dem Bild nicht sogar noch Mr. Blackwood durch die Scheibe im Hintergrund schauen?! ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Der kleine Schuljunge hat sich um Euer Gepäck gekümmert.

 

Und Blckwood... tja, den hast Du ja leider nicht wahrgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Das Gespräch mit Cross dauert nur die wenigen Sätze.

Ove fühlt sich normal, aber leicht geschlaucht von der Fahrt.

Ob das Notizbuch noch da ist, weiss Ove im Moment nicht, ohne nachzusehen. Dennoch, es ist noch da.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...