Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Zumindest das mit der Verunsicherung scheint ja geklappt zu haben...
Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen zurück.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ab demnächst erstmal weg und kann nicht versprechen, dass ich am Wochenende dazu komme etwas zu schreiben. Aber wir werden sehen, was sich machen lässt.

 

Ich schreibe auch jetzt erstmal nichts, da Matilde/Nyre ja gerade dran ist, da will ich nicht stören, zumal ich Ove nun erstmal zu Matilde rüber schicken würde, aber das beißt sich zeitlich vermutlich, da Mr. Cross und Mr. Brooke wohl gleichzeitig klopfen... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die beiden Besucher sind NICHT identisch.

Und zw. den zwei Besuchen vergeht auch einige Zeit - zumindest 5-10 Minuten. Wenn Ove also zu Matilde gehen möchte, dann trifft er vermutlich auch auf den anderen.

Link to comment
Share on other sites

Schöner Post, Puklat!!!
Link to comment
Share on other sites

Morgen startet die vermutlich letzte Sitzung unserer Masks of Nyarlathotep Kampagne.

Nach den Abenteuern in London waren die Chars erst einmal in Kenia, dann sind sie weiter nach Ägypten gezogen und jetzt wollen sie noch einmal nach Kenia zurück. Die Zeit bis zur Sonnenfinsternis wird knapp... Mal sehen, wie es ausgehen wird. Ich bin schon mal sehr gespannt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Cthulhu-Spardose, die ich mir vielleicht kaufen werde... 25 cm hoch. Das könnte auch für Euch interessant sein.

Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wie man das Ding pimper könnte. Mit Muttern oder Unterlegscheiben auffüllen und/oder mit Kunstharz ausgiessen. Danach die Öffnungen mit Greenstuff zukleistern und in einer einheitlichen Farbe bemalen. Das gäbe eine geile Buchstütze möchte ich meinen.

http://actionfilmfiguren.de/images/product_images/original_images/xdiamjan152172.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Masks gingen gestern bei mir zu Ende... mit einem katastrophalen Ausgang. Die Gruppe wurde komplett ausgelöscht.

Das hört sich jetzt schlimm an, aber das Spiel selbst war toll. Es hat allen viel Spass gemacht. Besonders der Verrat von Erika Carlyle kam für die anderen Spieler sehr überraschend und brachte super Momente ins Spiel ein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...