Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Ihr solltet die Kleinigkeit eh zu zweit erledigen.

Matilde bekommt jetzt allerdings keinen Abschiedskuss...

ich habe keine Ahung was für Kleinigkeiten du meinst.

sollen wir ohne ihn dann dahin?

alles klar.

 

Aber mit welchen Auto? -.-

Link to comment
Share on other sites

Wir erfinden einfach ein Auto der Detektei :P

 

@Nyre:

Von mir aus, darfst du dir aussuchen, ob die Detektei ein eigenes, weiteres Auto hat, das noch irgendwo in der Nähe geparkt ist, oder ob wir uns einen Wagen leihen. Mr. Kilmister sagte ja, Spesen seien inbegriffen. Und bestimmt hat Matilde das Spesenkonto selbst in ihrer Handtasche. ;)

 

Ich war übrigens mal so dreist und habe bestimmt, dass dein Gepäck hier oben steht, bevor der Läuterer noch sagt, dass Hans damit einfach abgereist ist. ;)

Wenn man Freiheiten hat, dann muss man sie auch nutzen :P

 

 

PS: Ich bin nun bis mindestens heute abend erstmal weg. Dauert also, bis ich wieder schreibe.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Nein nein, lies meinen Letzten Eintrag... ;) ich habe dir noch einen Koffer hingeschrieben :D

Ich hoffe Matilde braucht nicht mehr als das. ;)

Oder sie hat es bereits am Wochenende hier im Büro abgestellt. Oder Hans h daz es ins Treppenhaus gestellt. Er war ja sehr beherrscht, er wird dir nicht noch mehr Steine in den Weg legen... sondern nur seinen Standpunkt klar machen wollen.

 

Also keine Panik. Wir leben hier in sich ständig verändernden Zeiten.. Da muss man sich anpassen oder den Fluss der Zeit so manipulieren, dass es einem wieder passt. Ich bin für den letzten Punkt.* ;)

 

 

* Läuterer will ja, dass wir unsere Freiheit nutzen, dann sollten wir das auch tun :)

Link to comment
Share on other sites

ICH finde das gut...
Link to comment
Share on other sites

Die Fahrt verläuft ohne besondere Ereignisse - es sei denn, Ihr wollt noch etwas zwischen schieben.

Nach 2/3 der Streche dürft Ihr jeweils einmal auf Wahrnehmung würfeln (erschwert).

Link to comment
Share on other sites

Schade, aber wir haben ja noch Matildes Adleraugen.
Link to comment
Share on other sites

Yep. Adlerauge.

 

Du siehst im Rückspiegel kurz einen dunklen Wagen, der Dir schon an einer Kreuzung in London aufgefallen ist. Vermutlich ein Zufall.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Yep. Adlerauge.

Du siehst im Rückspiegel kurz einen dunklen Wagen, der Dir schon an einer Kreuzung in London aufgefallen ist. Vermutlich ein Zufall.

Ach komm!!!! Gerade jetzt wo Ove sich dachte er hatte sich das eingebildet. :D

 

Sehr schönes synchrones posting :)

 

 

Passt aber auch, dass Ove das nicht sieht er guckt ja fast nur auf die Karted

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja. Zwei Verrückte, ein Gedanke...

 

Matilde hat ihren Wuff zuhaus gelassen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...