Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Da ich die nächsten Tage vermutlich nur wenig bis gar nichts schreiben kann hier die Zusammenfassung, was Ove gerne noch machen würde (in der Reihenfolge der Notwendigkeit):

 

1) Faustfeuerwaffe besorgen (wenn sie nicht gestellt wird) (inkl. ein wenig Ersatzmunition (1 Päckchen Patronen sollte reichen))

1b.) ggf. Waffenerlaubnisschein besorgen/beantragen 

1 c.) Waffe versteckt halten, wenn 1b.) nicht möglich ist ;)

 

2) Matilde die Anschrift und den Anschluss meiner Pension geben, damit Sie mich erreichen kann, falls vor Montag Morgen etwas zu besprechen ist.

 

3) Über die Vermittlung herausfinden, wem die Nummer von "Blackwood" gehört.

 

4) Matilde fragen, ob Sie Blackwood gesehen hat und ggf. kennt (kann ihr Beschreibung geben)

 

5) Brief an Howard Ripley schreiben und Brief in die Heimat schreiben... das versuche ich dann die nächsten Tage nachzureichen. ;)

 

 

 

Die Punkte 4 und 5 müssen nicht vor der Abreise abgehandelt werden. Das kann er (bzw. ich) auch "unterwegs" erledigen.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

@Nyre

9 mm = .38 cal

cal. 9 ~ 20 cm Mörsergranate

Das wäre übertrieben ... leicht übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

CPP 12 ist die bisherige Anschrift von Matilde und Hans. Nyre hatte mich ja auf einen Eklat wegen des Briefes vorbereitet.

 

Wenn Du noch etwas Schreiben möchtest, dann bitte in K1.

Ich sondiere dazu gleich noch das britische Waffengesetz und poste dann etwas dazu.

Link to comment
Share on other sites

Der Anschluss gehört dem städtischen Waisenhaus.
Link to comment
Share on other sites

Puklat, bist Du eigentlich bei der Traumlande-Box zum Zuge gekommen? 50 € einschließlich der beiden zusätzlichen Hefte hätte ich für einen guten Preis gehalten. Wenn die Box Fragen hinsichtlich des Inhaltes der Box hast, melde Dich ruhig bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Puklat, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Vor allem gute Besserung für Deine Gesundheit.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nyre, Du schreibst in Kapitel 2.

Puklat schreibt noch kurz in Kapitel 1 und kommt dann nach.

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe die box heute erhalten. Bücher haben minimale Markierungen, teilweise Textmarker oder sonst Bleistift. Finde ich aber okay. Es ist bespielt und da gehören Markierungen dazu. Dazu dann viele kopierte vorlagen und handouts und auch die selbst gemalten Grundrisse zu den Abenteuern. :)

Dann eine Weltkarte und eine Karte über die Traumland und 3 DIN-A3 Arkham-Karten stand 1922, drei Traumland Heftchen. Fehlt da was?

 

Gehörten zu der box Pappaufstellfiguren? Mi-Gos und andere? Die sind auch dabei.

Ist auf jeden Fall sehr voll. Und ich bin soweit zufrieden. :)

 

 

@Läuterer

Ich versuche morgen mehr zu schreiben aber wohl erst abends.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir ... zum Geburtstag und zum Erwerb der Box!

 

Das war m.E. ein sehr guter Preis für die Traumlande-Box + Wendigo + Die Anstalt.

 

Ich glaube, die Pappaufstellfiguren gehörten wie die Weltkarte zur Cthulhu-Grundbox und nicht zur Traumlande-Box.

 

Ich nehme mir in den nächsten Tagen die Traumlande-Box einmal vor und poste dann den regulären Inhalt, wie ich ihn bei mir feststelle. Im Moment hat mich eine Sommergrippe / -erkältung im Griff. Da ich mir die Box damals bei Erscheinen gekauft habe, sollte das noch alles vollständig sein.

 

Sehr voll, hört sich jedenfalls schon einmal gut an. Ich würde behaupten, ursprünglich war die Box allenfalls zur Hälfte gefüllt, aber sicher kann ich das jetzt im Moment nicht sagen. Ich habe jedenfalls auch andere Softcover mit in der Box verwahrt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...