Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Und ich wollte schon eine Vermisstenanzeige nach Lyon schicken...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey, dann hab ich nen guten Tipp. Schreib morgens...
Link to comment
Share on other sites

Kinder, meistens liebt man sie, manchmal hasst man sie, manchmal möchte man sie aussetzen,.... ;)

 

Er ist schon zu alt für diese praktischen "Krabbelkäfige" in denen man die Babys einfach ablegt und mit etwas harmlosen Spielzeug da drin rumspielen lässt und in der Zeit auch mal weggehen kann? (ist bestimmt nicht mehr in der Mode, aber ich glaube ich wurde so erzogen... merkt man vielleicht) ;)

 

Oder du setzt ihn für die Zeit des Postings einfach vor den Fernseher... (wird dringend Zeit, dass ich Vater werde, meine Erziehungstipps sind großartig! :D )

 

 

 

EDIT: Sollte das Postamt am Samstag geschlossen habe, schreibt Ove den Brief aus der Pension und bittet Mrs. Pearlwood den abzugeben... und bezahlt sie dafür. Das editiere ich dann, wenn nötig. Ist aber vermutlich eh nicht spielentscheidend, daher könnte dieser "Öffnungszeiten"-Faux-pas von mir aus auch so bestehen bleiben.. aber ich kann es auch einfach editieren, wenn gewünscht.

 

Ansonsten würde ich in die Pension gehen, Essen, mit Mrs. Pearlwood die Abreise für Montag besprechen und dann könnten wir von mir aus zum Montag springen...  es sei denn Matilde will sich melden... was ich bisher aber nicht vermute.

 

EDIT EDIT: Und mit "ich" meine ich in diesem Fall, Ove ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Wenn Cthulhu erwacht, macht er ja auch einiges kaputt.
Link to comment
Share on other sites

@Puklat Du hast richtig Spass am Schreiben. Das merkt man total. Und ich habe auch das Gefühl, dass Du die Dir gegebene Freiheit gerne nutzt. Das freut mich.
Link to comment
Share on other sites

Wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Sitze mit Fieber am Schreibtisch und bereite meine Umsatzsteuererklärung vor :(. Danach geht es weiter mit den Fristsachen. Morgen eine Hochzeit im engsten Freundeskreis... Mal sehen wie das klappt. Vielleicht bin morgen ja wieder auf dem Damm.

 

Ich komme hier gerade selbst beim Lesen nicht mit. Darum habe ich mich erst einmal auf den für mich interessanten Ehestreit beschränkt. Sehr schön!

 

Den Rest hole ich nach, wenn ich wieder fit bin und nachts nicht jede Stunde schweißgebadet aufwache...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Puklat: mein Sohn ist knapp drei, und sein Vater ist Cthulhu. Nur, dass er nicht wirklich soviel Spass am Schalfan hat, wie am zerstören :D

Das tut mir leid, das zu lesen.

R'lyeh erhebt sich wohl gerade und wir sollten alles tun, damit der kleine Cthulhu wieder zu schlafen beginnt. Ist es Zufall, dass gerade jetzt die Perseiden wieder erscheinen??? Ich denke nicht!!

 

Wie können wir dir helfen den kleinen Cthulhu-Sprössling wieder zu besänftigen? Hilft es ein paar Opfer zu bringen?

Hast du es mit Tierofpern probiert? Vielleicht beruhigst du ihn, wenn du vor seinen Augen ein Huhn schlachtest oder einen Fisch ausnimmst??

 

Nee, Scherz bei Seite... ich hoffe, dass seine Trotzphase nicht zu lange anhält. Kenne das aus meiner Familie... das ist eine anstrengende Zeit... aber auch die geht vorbei... meistens zumindest. ;)

 

 

@Puklat Du hast richtig Spass am Schreiben. Das merkt man total. Und ich habe auch das Gefühl, dass Du die Dir gegebene Freiheit gerne nutzt. Das freut mich.

 

Ja, das Schreiben macht schon Spaß, ich hoffe euch macht das Lesen auch Spaß. Ich bin für Kritik und Anregung offen.

 

Was die Freiheit angeht, habe ich mir gedacht, dass für solche eher "nebensächlichen" Ereignisse es nicht so richtig wichtig ist, was der Polizist genau sagt. Da hatte ich gehofft deine Intentionen richtig interpretiert zu haben. Außerdem hätte es der Geschichte ja nichts gebracht da nun noch was aufzubauschen. Aber ich editiere sonst auch, wenn du irgendwann oder irgendwo noch etwas einschieben willst.

Bei anderen Gesprächen oder allem wo ich denke, dass ich dir als SL ins Handwerk fuschen würde, werde ich mich weniger frei verhalten. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Leben beginnt nicht mit dem Tag der Geburt, sondern wenn die Kinder aus dem Haus sind...
Link to comment
Share on other sites

Lebenszeichen ?!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...