Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Also ein Professor verdiente im Monat 500-750 £.

Ein Arbeiterlohn lag in Dt. zw. 120-200 M.

Die Umrechnung liegt ohne Inflation zw. 1:10 und 1:20.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Kein Schläger? Yippie, Hans bekommt anstelle des einen noch doch einen anderen Moralisten! :)

 

Willkommen im Club, Ove!

 

Bin gespannt, wie Hans denn wohl Ove und seinen Kontakt zu Matilde am Ende des Abenteuers beurteilt... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, da bin ich auch gespannt.

Aber vielleicht war das jetzt der Grund Ove vor die Tür zu setzen. Wenn es das Geld nicht ist, dann DAS vielleicht ;)

 

Oder Kilmister freut sich so sehr, dass er Mr. Stratton einen Moralisten vorsetzen kann, dass er sagt: "meinte ich 36 Pfund sind zu viel? Sie sind GENAU unser Mann! Nehmen sie auch 46 Pfund die Woche an?!" ;)

 

 

Ove ist vielleicht kein Moralist im engeren Sinne, aber er war bisher nicht in der Situation sich besonders entscheiden zu müssen. Und somit entscheidet er sich für den "moralischen Weg"... vermutlich bis er in Situationen gezogen wird, in denen er ggf. zu anderen Entscheidungen gezwungen sein wird.

Er ist noch zu unerfahren, als dass er unmoralisch werden konnte. Er ist ja sowas wie die Unschuld vom Lande. :)

Link to comment
Share on other sites

Mittagsschläfchen zur Verdauung, nehm ich doch wohl mal an.
Link to comment
Share on other sites

Ja, vermute ich auch.

 

Ist eigentlich auch ein gutes Stichwort... ich sollte mal was essen und mich dann hinlegen.

 

 

Ist es bei euch eigentlich auch schon wieder so heiß geworden? Wir haben die 32°C-Marke geknackt... zum Glück aber nicht in der Wohnung... hier ist es noch angenehm kühl... NOCH!

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist es zwar recht warm, aber heiss ist es (noch) nicht.

Dafür hatten wir im Juli 17 Tage mit über 30 Grad. Der Boden ist knochentrocken.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es noch etwas zu sagen oder zu klären? Sonnst können wir zum Montag springen. Ich würde dann einen neuen Thread aufmachen.
Link to comment
Share on other sites

ich denke, dass Matilde vielleicht noch den Brief von Clive bekommen sollte und darauf vermutlich auch reagieren möchte... aber das weiß ich nicht genau.

 

Nyre, willst du zum Montag springen, oder noch Clive suchen oder zumindest mit Matilde auf den Brief von Clive reagieren?

 

Ich würde gerne noch über die Vermittlung rausfinden wollen, wem die Nummer gehört, die Blackwood mir gegeben hat. Oder gibt es andere Möglichkeiten, diese Nummer rückwärts zu suchen, ohne da gleich anzurufen?

Ich bin leider ein Kind der Online-Rückwärtssuche von Telefonnummern. ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

ich denke, dass Matilde vielleicht noch den Brief von Clive bekommen sollte und darauf vermutlich auch reagieren möchte... aber das weiß ich nicht genau.

 

Nyre, willst du zum Montag springen, oder noch Clive suchen oder zumindest mit Matilde auf den Brief von Clive reagieren?

 

Ich würde gerne noch über die Vermittlung rausfinden wollen, wem die Nummer gehört, die Blackwood mir gegeben hat. Oder gibt es andere Möglichkeiten, diese Nummer rückwärts zu suchen, ohne da gleich anzurufen?

Ich bin leider ein Kind der Online-Rückwärtssuche von Telefonnummern. ;)

wir können zumindest zum nächsten Tag springen, da bekommt Matilde den Brief und kann reagieren.

Und die wird auf Hartmut leider böse sein :/

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Ich liebe Ehestreitigkeiten. Allerdings nicht im realen Leben.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...